holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 13. Januar 2014
Ich wollte mein Galaxy Note 3 besser verstehen und dessen vollen Leistungsumfang nutzen. Die beiden Bücher haben mir beim Verstehen des doch recht komplexen Note 3 gute Hilfe geleistet. Die Bebilderung der einzelnen Themen hätte für den Preis der beiden Bücher farbig sein müssen. Die Verständlichkeit der Beschreibungen hätte durch farbige Bilder enorm gewonnen. Deshalb nur 4 Sterne
am 27. März 2014
Die Gliederung hätte ich mir etwas anders gewünscht aber man merkt hier hat sich jemand Mühe gegeben. Also für jemand de wie ich Neuland betritt kaufen.
am 30. Oktober 2014
Habe es immer noch nicht gelesen, aber es beruhigt mich als Android Neuanweder ungeheuer, Problemlösungen nachschlagen zu können. Das cover macht auf jeden fall Lust hineinzuschauen.
am 18. Juni 2014
Das Praxisbuch Samsung Galaxy Note 3 - Teil 2 ist ebenso wie der Teil 1 für "Nichtfreaks" verständlich und Praxisorientiert
am 22. Februar 2014
Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen, wie zum Buch Note 3 Teil 1. Wenn man das Beste aus seinem. "Mini PC" herausholen möchte, ist dieses Nachschlagewerk sehr hilfreich. Ich habe auch schon vor 2 Jahren für mein Google Nexus das Praxisbuch von diesem Autor gekauft.
am 9. März 2014
Sehr gut, wie erwartet. Für die Beschreibung eines solchen Produktes sind allerdings die erforderlichen Wörter um die Rezension abzusenden zu hoch?
am 8. Februar 2014
Geht so, ich habe mehr erwartet. Es ist mehr als Bedienungsanleitung geschrieben, nicht viel neues, ich dachte mehr ab echte praktische Tipps.
am 6. Februar 2014
Ja sehr gut aber mehr Schreibe ich nicht wirklich .

Bin erst beim Lesen. Aber der 1. Eindruck ist vielversprechen: