Vor 6 Monaten von Nick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Geht so, ich habe mehr erwartet. Es ist mehr als Bedienungsanleitung geschrieben, nicht viel neues, ich dachte mehr ab echte praktische Tipps.
Vor 5 Monaten von N. Neumann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich wenn man das erste Mal ein Android Smartphone nutzt, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Praxisbuch Samsung Galaxy Note 3 - Teil 2: Fortgeschrittene Nutzung (Broschiert)
Ich wollte mein Galaxy Note 3 besser verstehen und dessen vollen Leistungsumfang nutzen. Die beiden Bücher haben mir beim Verstehen des doch recht komplexen Note 3 gute Hilfe geleistet. Die Bebilderung der einzelnen Themen hätte für den Preis der beiden Bücher farbig sein müssen. Die Verständlichkeit der Beschreibungen hätte durch farbige Bilder enorm gewonnen. Deshalb nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Auch für "Oldtimer" verständlich, 18. Juni 2014
Das Praxisbuch Samsung Galaxy Note 3 - Teil 2 ist ebenso wie der Teil 1 für "Nichtfreaks" verständlich und Praxisorientiert

4.0 von 5 Sternen soweit gut, 27. März 2014
Die Gliederung hätte ich mir etwas anders gewünscht aber man merkt hier hat sich jemand Mühe gegeben. Also für jemand de wie ich Neuland betritt kaufen.

5.0 von 5 Sternen Galaxy NOTE 3, 22. Februar 2014
Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen, wie zum Buch Note 3 Teil 1. Wenn man das Beste aus seinem. "Mini PC" herausholen möchte, ist dieses Nachschlagewerk sehr hilfreich. Ich habe auch schon vor 2 Jahren für mein Google Nexus das Praxisbuch von diesem Autor gekauft.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 8. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Passt, 9. März 2014
Sehr gut, wie erwartet. Für die Beschreibung eines solchen Produktes sind allerdings die erforderlichen Wörter um die Rezension abzusenden zu hoch?

4.0 von 5 Sternen buch 2, 6. Februar 2014
Ja sehr gut aber mehr Schreibe ich nicht wirklich .

Bin erst beim Lesen. Aber der 1. Eindruck ist vielversprechen:

Das Praxisbuch Samsung Galaxy Note 3 - Teil 2: Fortgeschrittene Nutzung
Das Praxisbuch Samsung Galaxy Note 3 - Teil 2: Fortgeschrittene Nutzung von Rainer Gievers (Broschiert - 10. November 2013)