weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 20. Dezember 2012
Ein sehr umfangreiches Buch zum Note 2. Viele Themen werden ausführlich erklärt, meist Schritt um Schritt. Für mich ein Buch nach meinem Geschmack, die Themen werden nicht einfach unter Tricks und Tips abgehandelt sondern es wird auf die einzelnen Themen eingegangen. Das Buch ist durchaus kritisch und die damit empfohlenen Vorschläge durchaus sinnvoll. Das Buch ist zwar unförmig und sehr dick, hilft aber hervorrragend, das Gerät schon von Anfang an voll auszunützen.

Top Buch für alle die das Note noch etwas detailierter beschrieben haben wollen, auch geeignet für Anfänger.Trotzdem hat es auch für erfahrene Anwender der einte oder andere Hinweis. Einfach auch weil das Note nicht ein zu grossen geratenes Smarthphone ist, sondern viel mehr
am 1. März 2013
Investiert die 25 Euronen ! War in 4 Tagen durch und verstehe nun mein Note. Wäre mit der Originalanleitung nicht möglich gewesen. Viele Bilder, kleine Schritte. Genial.
am 5. Januar 2013
Was mir abgeht ist die Synchronisation mit Outlook. Sonst 5*, weil sehr anschaulich und praxisbezogen der Umgang mit Android und mit dem Galaxy Note II erklärt wird.
am 14. April 2013
War zuerst erschrocken über die Größe des Buches mit
über 550 Seiten im DIN A4 Format.
War wohl erforderlich weil es steht sehr viel wissenswertes
und viele Informationen über alle Anwendungen darin.
Klasse!
am 22. November 2013
Jaaaaaaa....das Buch ist schwer und jaaaaaaaa, es ist auch groß. Nix um es unterwegs mit sich herum zu tragen.

Aaaaaaaber........dafür ist es auch nicht gedacht und WIE bitte, sollen alle die tollen Informationen und die ausführlichen, gut verständlichen Bedienungsanleitungen -und Tipps, Tricks und Hinweise in ein handliches kleines Büchlein gestopft werden?
Minischrift und totale Unübersichtlichkeit will ja auch niemand.

Mir hat dieser Wälzer gute Dienste geleistet und hilft mir noch immer. Ich wünschte, für andere technische Geräte gäbe es auch so ein verständlich geschriebenes, geniales Info-und Nxchschlagewerk.
am 8. Juli 2013
Ist nicht so einfach eine Anleitung zu schreiben für ein Smartphone Herr Gievers hat dies hervorragend gelöst, im ersten Moment erschlägt ein die Wucht des Buches Groß und schwer. Beim schmökern kommt dann die Überraschung schritt für schritt zeigt er ein wie man mit sein Smartphone umgehen kann, bleibt ja jeder selbst überlassen wie er das tut. Die Tipps sind für Einsteiger aber sicherlich kann auch noch ein Erfahrener hier noch etwas lernen. Beim Nächste Smartphone gleich ein Gievers dazu.
am 23. Mai 2013
... das mir super geholfen hat das Note II zu erkunden und letztendlich vieles mehr anzuwenden, als ich mir jemals gedacht habe.
Die Installation und alle Infos sind sehr anwenderfreundlich beschrieben und leicht umzusetzen. Schön, dass es so ein "Handbuch" gibt.
am 24. April 2013
Handbuch in Telefonbuchformat. Hatte ehrlich gesagt mit einem Taschenbuch gerechnet. Sehr anschaulich wird man hier step by step dem Galaxy Note II aus dem Hause Samsung näher gebracht und erklärt was man den mit diesem Telefon-Computer alles machen kann.
Ich bin sehr froh mir diesen Wälzer zugelegt zu haben. Denn nur zum Telefonieren ist das Note II viel zu schade.
am 29. Dezember 2013
Als absoluter Neuling in Sachen Smartphone habe ich mir mit dem Kauf des Note II dieses Buch gekauft. Aber ich war vom Umfang dieses Buches völlig überfordert. Am Anfang versuchte ich mit dem Buch klarzukommen - doch ist es einfacher sich jemanden zu suchen der bereit ist einer 50+ Person "Nachhilfe" zu geben.
am 4. Mai 2013
Finde dieses Praxisbuch so richtig gut. Sehr übersichtlich aufgebaut. Dieses Buch hat mir schon oft weiter geholfen. Es wird auch jeder Schritt nicht nur schriftlich, sondern auch als Abbildung erklärt.
Meine Mutter 72 Jahre , hat sich für Ihr Note2 ebenfalls dieses Praxisbuch gekauft.