5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Leitfaden
Vor 19 Monaten von D. Wagner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel Wissen
Das Buch bietet viel Wissen aber die Fragen eines durchschnittlich interessierten Nutzers beantwortet es zu kurz. Einige für mich wichtige Aspekte zur Grundeinstellung des Handys konnte ich nicht finden. Wirkliche Insider-Tipps musste ich mir aus dem Bekanntenkreis holen, da hat das Buch nichts zu bieten.
Das Buch ist sehr unhandlich und riesig groß...
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Leitfaden, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3 (Broschiert)
Das Buch von Rainer Gievers lässt nahezu keine Wünsche offen. Es stellt in verständlicher Form mit einer riesigen Anzahl von Screenshots die Nutzung aller wichtigen Anwendungen (Apps) in detaillierten Schritten dar. Es gibt darüber hinaus Empfehlungen, wie im Sinne der Kostenoptimierung mit verschiedenen daten- und stromintensiven Anwendungen umgegangen werden soll (z.B. GPS oder Google Maps Navigation). Im Gegensatz dazu sind die mit dem Smartphone Galaxy SIII mitgelieferte Kurzanleitung und das Benutzerhandbuch von Samsung praktisch nur etwas für Leute, die das Gerät schon kennen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3 (Broschiert)
Ich weiblich 52 Jahre.Habe ein Galaxy S3 geschenkt bekommen weil ich auch ein tolles Telefon wollte.
Die " Anleitung " war nicht wirklich eine Hilfe.... Ich schaffe es zwar auf dem PC E-Mails zu schreiben und Fotos auf meinen Block zu stellen aber dann hört es auch mit meinem Computer-wissen auf.
Aber mir konnte dank diesem Buch enorm geholfen werden. Besonders die deutlichen Fotos und Beschreibung der einzelnen Abschnitte haben mich begeistert. ich habe nun das Gefühl ich kann mein Handy sehr gut bedienen und habe auch die " Angst " abgelegt was , wenn ich die Taste.. jetzt drücke... sicher können das viele nicht verstehen aber, der Autor dieses Buches. Mit der Hilfe von Rainer Givers kann ich endlich mein Samsung verstehen und einfach bedienen. Auswählen was für mich wichtig ist und das Gerät optimal nutzen.

5.0 von 5 Sternen Das Praxisbuch Samsung Galaxy S 3, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3 (Broschiert)
Das Buch schildert ausführlich die Bedienung des Samsung S 3 .Alles ist leicht begreifbar erklärt und zudem noch mit Bildern versehen ,so das alle Probleme gut verständlich behoben werden können, Ich kann es nur empfehlen, auch als Nachschlagewerk geeignet.

3.0 von 5 Sternen Viel Wissen, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3 (Broschiert)
Das Buch ist sehr unhandlich und riesig groß. Nichts zum Nachschlagen für Unterwegs.

3.0 von 5 Sternen Galaxy s3, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3 (Broschiert)
Gutes Buch mit zahlreichen Fotos. Leider vermisst man bei den Bildern einen Hinweis. Zum Beispiel: Text siehe Bild 1 oder Bild 5 usw. Für Anfäger gut geeignet. Absolut schwach -deswegen nur 3 Sterne- ist das Stichwortregister. Viel zuwenig Schlagworte.

5.0 von 5 Sternen Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3 (Broschiert)
Dieses umfangreiche Praxis-Buch ist sicher nicht für unterwegs gedacht - mehr als 400 Seiten -. Es wird für echte Anfänger in einfacher Form beschrieben, was man so alles mit dem S3 machen kann. Im Buch befinden sich viele Bilder, die das Beschriebene nochmals visuell "erklären". Für mich -als alten Menschen- ist das Buch sehr hilfreich.

4.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3 (Broschiert)
Der Galaxy S3 ist mein erstes Smartphone. Das von Samsung im Internet veröffentliche Benützerhandbuch habe ich mir ausdrucken und binden lassen. Schade ums Geld, es ist offenbar nur für geübte Smartphone Benützer gedacht und der Index ist zudem als Verspottung der Hilfesuchendenanzusehen. Das Praxisbuch ist dagegen sehr hilfreich und im Index findet man fast alles, was man sucht. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch mit Bildern, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3 (Broschiert)
Dieses Buch ist sehr hilfreich, um mit dem Samsung Galaxy S 3 richtig umzugehen, man braucht aber etwas Zeit, um Schritt für Schritt die genauen Wege zu verstehen und umzusetzen. Die Farbbilder helfen da ganz gut und machen alles etwas verständlicher, kann es nur empfehlen.....

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3 (Broschiert)
Als älterer Mensch wäre ich ohne eine Betriebsanleitung mit dem Gerät nicht klar gekommen. Aufbau und Audruck sind so klar, dass es leicht ist sich unter den versch. Oberbegriffen anwnedungsfähig zu informieren.

4.0 von 5 Sternen Praxisbuch Samsung S 3, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3 (Broschiert)
Hallo, ich bin Anfänger. Das S3 ist mein ertses Smartphon. Dieses Buch erfordert teilweise Vorkenntnisse, bin aber trotzdem zurecht gekommen. Das Buch entspricht meinen Erwartungen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3
Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3 von Rainer Gievers (Broschiert - 12. Juli 2012)