5.0 von 5 Sternen Die Warheit
Veröffentlicht am 31. März 2008 von W.Keller

3.0 von 5 Sternen Sehr schlechte deutsche Uebersetzung
Vor 25 Tagen von Jerome Keller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schlechte deutsche Uebersetzung, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mysterious sky: UFOs über Russland (Gebundene Ausgabe)
Auf der Suche nach Material zu UFOs/anormalen Erscheinungen aus der Russland bot sich dieses Buch an. Es mag ein guter Einstieg sein, da Bücher zu diesem Thema mit Material aus Russland in deutscher/englischer Sprache eher rar sind. Leider sind aber viele Fälle oberflächlich beschrieben zudem hat es kaum Quellenangaben und kein Literaturverzeichnis. Das macht die weitergehende Recherche für den westlichen Leser ziemlich schwer falls man in einzelnen Fällen interessiert ist mehr zu erfahren.

Absolut unterirdisch ist die deutsche Uebersetzung von diesem Buch. Ein Affront gegenüber dem Leser dies auf diese Art und Weise zu veröffentlichen und sicher nicht im Sinne der Autoren Stonehill/Mantle.

5.0 von 5 Sternen Die Warheit, 31. März 2008
Jeder, der über UFOs Bescheid wissen will, muss dieses Buch gelesen haben. Es geht hier ja nicht nur um UFO Erscheinungen am Himmel, Beobachtungen während der Fahrt zu russischen Raumstationen und Mondsonden, sondern auch um viele UFOs, die aus Gewässern steigen, Sichtungen von gross gewachsenen Wesen in den Seen und von verbotenen oder magischen Orten. Ja Russland ist ein riesiges Land, mit vielen fast unerforschten Zonen. Ja hier in diesem Buch haben wir die Bestätigung, dass es Innerirdische Wesen und Wesen gibt, die sich bei uns in den Gewässern, sogenannte Meeresbewohner aufhalten. Dies wird auch im Buch: "Ufos, Prophezeiungen, Lich und andere Phänomene" angesprochen.
Aber das wird leider von den "Wissenschaftlern" und von fast allen Medien komplett ignoriert oder kopiert.

2.0 von 5 Sternen Grausamer Schreibstil, 2. November 2013
Mario Ulbrich "amer110764" (Grünhain, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein interessantes Thema mit einer fleißigen Zusammenstellung zahlreicher Ufo-Vorfälle aus Russland und der späteren Sowjetunion. Allerdings ist der Text eine arg zähe Lektüre, der offenbar unter einer recht hilflosen Übersetzung leidet. Ungefähr das kommt dabei heraus, wenn ich versuche, mir einen englischen Text zu erschließen - der Sinn wird klar, aber ein Lesefluss kommt nicht zustande. (Bloß maße ich mir auch nicht an, ein Buchübersetzer zu sein.) Dieses Buch zu lesen, ist eine wirklich mühselige Anglegenheit.

3.0 von 5 Sternen UFO's über Russland, 9. August 2013
Eine Karte von Russland, wo die einzelnen Orte, über die geschrieben wurde, markiert sind, wäre nicht schlecht.
Ansonsten ist es eine Aufzählung von vielen Sichtungen.

Mysterious sky: UFOs über Russland
Mysterious sky: UFOs über Russland von Paul Stonehill (Gebundene Ausgabe - 17. Januar 2008)