5.0 von 5 Sternen Van Rensburg ein wirklich begnadeter Seher, 15. Juni 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Worte eines Propheten: Der Seher von Rensburg (Gebundene Ausgabe)
Dieser Van Rensburg scheint ein begnadeter Seher gewesen zu sein. Er ist in den 20er Jahrengestorben und sagte eigentlich alle Ereignisse die nach seinem Tod geschehen voraus. Er beschreibt dem 2. Weltkrieg, genau so wie die Hitlermacht und vieles vieles mehr, sogar Prinzessin Dianas Tod. Da wir das alles schon aus der Geschichte wissen, können wir auch darauf vertrauen, dass das was er für die heutige, unsere Zeit schreibt, der Wahrheit entspricht. Besonders ausführlich schreibt er über einen 3. Weltkrieg.

Es wundert mich, dass dieser Seher nicht so bekannt ist. Wahrscheinlich weil es seine Prophezeiungen nur auf englisch zu lesen gab und mittlerweile diese Übersetzung mit Zusätzen zu seinem Leben in deutsch verfügbar sind.

Ich kann das Buch in jeder Hinsicht nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 24. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Faszinierend, wie stimmig die Schauungen des Sehers für die heutige Zeit schon vor ca. 80 Jahren waren.
Ein empfehlenswertes Buch für alle, die tiefer sehen und gehen wollen.

5.0 von 5 Sternen Worte eines Propheten: Der Seher von Rensburg, 4. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich hier um ein Buch mit einer klare Botschaft von einem Propheten des Allmächtigen Gottes an sein Volk.Ich glaube dass ein teil dieses Buches verwirklicht sich gerade auch in unsere Gegenwart und dass ist erst Anfang von Ende.
Hilfe für einen selbst was die die Zukunft betrifft um klarer zu sehen was wirklich wichtig im Leben ist. Bewusster und wacher zu sein,aber nicht für die schwache Nerven.

4.0 von 5 Sternen Interessant für Parapsychologie-Interessierte, etwas Südafrika-lastig, 29. März 2011
Viele Fakten über den Seher Nicolaas van Rensburg, diese aber größtenteils Südafrika und die Buren-Republiken betreffend. Wenige Aussagen zu z.B. Deutschland in der Zukunft. Verhältnismäßig viele Druckfehler. Die Übersetzung von Afrikaans (ähnlich Niederländisch) ins Englische und von dort ins Deutsche hat offensichtlich einen gewissen Tribut gefordert, auch, was die Verstehbarkeit angeht, dennoch aber noch gut verständlich. Die vielen Fakten machen ein Zweifeln an den Fähigkeiten van Rensburgs praktisch unmöglich, wenn man nicht die Glaubwürdigkeit der Berichterstatter an sich in Zweifel ziehen will. Herr van Rensburg scheint eine interessante Persönlichkeit gewesen zu sein, deren ''naive'' Bibeltreue dem Leser in merkwürdigem Gegensatz zu seinen offensichtlich extrem zuverlässigen Schauungen zu stehen scheint. Hier ist auch die Relativität von Vorausschau und tatsächlichen Eriegnissen zu sehen, indem van Rensburg vor drohenden Gefahren warnt, die durch diese Warnungen abgemildert oder vermieden werden konnten.

4.0 von 5 Sternen gut, 29. März 2011
Ích denke der Autor oder der Seher selbst haben die Ereignisse in nicht immer in richtigem Ablauf beschrieben. Jedoch ist noch nicht aller Tage Abend.
Thomas Schmitt

ARRAY(0xa048a7bc)

Worte eines Propheten: Der Seher von Rensburg
Worte eines Propheten: Der Seher von Rensburg von Adrian Snymann (Gebundene Ausgabe - Februar 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 79,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen