5.0 von 5 Sternen Kochbuch
Ein tolles Buch wo man schnell ein paar neue Ideen bekommt, was man noch alles mit Nudeln machen kann. Plus das diese Gerichte auch noch leicht nachzumachen sind.
Veröffentlicht am 28. November 2011 von DIA

3.0 von 5 Sternen Ein Kochbuch was man nicht braucht
Habe mir einige Kochbücher gekauft, doch dieses ist echt sche.... Es hat sehr ausgefallene Sachen, wenig Bilder. Ich finde das ich mir das geld hätte sparen können.
Veröffentlicht am 1. Juni 2010 von N. Vennewald

2.0 von 5 Sternen Das wäre wirklich nicht nötig gewesen, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Maggi Kochstudio - Nudelspass: Nudelgerichte für die ganze Familie (Gebundene Ausgabe)
Ich fühle mich in der Küche nicht gerade zu Hause und ich esse gerne Pasta in allen Variationen. Deshalb habe ich mir von diesem buch neue unkomplizierte Anregungen versprochen. Die Variationen, die das Buch "Nudelspaß" anbietet, sind allerdings ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Das bringt mich nicht weiter.

5.0 von 5 Sternen Kochbuch, 28. November 2011

3.0 von 5 Sternen Ein Kochbuch was man nicht braucht, 1. Juni 2010

Maggi Kochstudio - Nudelspass: Nudelgerichte für die ganze Familie
Maggi Kochstudio - Nudelspass: Nudelgerichte für die ganze Familie von Maggi Kochstudio (Gebundene Ausgabe - 25. April 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,24
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen