Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Februar 2011
Die Karte ist für Wintersportaktivitäten inhaltlich gut zu gebrauchen. Bessere Infos habe ich über den Harz im Winter noch nicht gesehen! Aktuelle Infos bezüglich Loipen sollte man sich in jedem Fall übers Internet besorgen,dafür ändern sich die Schneeverhältnisse im Harz einfach zu häufig. Man sollte die Karte in einer Plastiktüte mitnehmen, das Material scheuert sich sonst schnell am feuchten Stoff auf und die Karte ist nicht mehr lesbar. Auch Falten etc. ist bei der Papierqualität nicht unbegrenzt machbar. Aber bei dem Preis wird dann im nächsten/übernächsten Winter einfach eine Neue gekauft!
am 17. Dezember 2010
diese wintersportkarte ist ein idealer begleiter bei unseren langlauftouren im loipengebiet harz. wir sind sehr zufrieden damit und empfehlen diese karte gern weiter, da auch das preis-leistungsverhältnis stimmt.
am 22. April 2013
Die Harz Wintersportkarte zum auseinanderfalten hat mir sehr gut gefallen. Handliches Format mit sehr informativen Loipen und Pisten und wirklich gut geeignet für eine erholsame Schneezeit :) Hierfür gebe ich gerne ein empfehlenswert!