5.0 von 5 Sternen wintersportkarte harz
diese wintersportkarte ist ein idealer begleiter bei unseren langlauftouren im loipengebiet harz. wir sind sehr zufrieden damit und empfehlen diese karte gern weiter, da auch das preis-leistungsverhältnis stimmt.
Veröffentlicht am 17. Dezember 2010 von Miezekatze

3.0 von 5 Sternen Verbrauchsmaterial
Veröffentlicht am 10. Februar 2011 von Kuddel

3.0 von 5 Sternen Verbrauchsmaterial, 10. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wintersportkarte Harz: Maßstab 1:50 000: Skiwanderwege, Loipen und Pisten. Maßstab 1 : 50 000 (Landkarte)
Die Karte ist für Wintersportaktivitäten inhaltlich gut zu gebrauchen. Bessere Infos habe ich über den Harz im Winter noch nicht gesehen! Aktuelle Infos bezüglich Loipen sollte man sich in jedem Fall übers Internet besorgen,dafür ändern sich die Schneeverhältnisse im Harz einfach zu häufig. Man sollte die Karte in einer Plastiktüte mitnehmen, das Material scheuert sich sonst schnell am feuchten Stoff auf und die Karte ist nicht mehr lesbar. Auch Falten etc. ist bei der Papierqualität nicht unbegrenzt machbar. Aber bei dem Preis wird dann im nächsten/übernächsten Winter einfach eine Neue gekauft!

5.0 von 5 Sternen wintersportkarte harz, 17. Dezember 2010

5.0 von 5 Sternen Gute, übersichtliche Karte!, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Harz Wintersportkarte zum auseinanderfalten hat mir sehr gut gefallen. Handliches Format mit sehr informativen Loipen und Pisten und wirklich gut geeignet für eine erholsame Schneezeit :) Hierfür gebe ich gerne ein empfehlenswert!

ARRAY(0xa9b08af8)