1 Rezension

3.0 von 5 Sternen Schräge Frisuren an hässlichen Männern. Und da soll "frau" drauf ... abfahren!? (Erwachsenencomic!), 6. Juli 2010
Apicula (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Das Schiff der Verrückten (Taschenbuch)
Über die piano tuner"-Serie bin ich (bzw. mein Mann) zu diesem Erwachsenencomic gelangt. Der running gag beim Piano Tuner ist der: Der Mann zieht los um ein Klavier zu stimmen und erlebt ... eine Menge andere jugendfreie Sachen, jedenfalls kommt er sehr oft, --- [Pause] --- eigentlich IMMER --- NIE dazu ein Klavier zu STIMMEN.
Da hätte ich mir beim Raumschiff mit den Verrückten irgendwie erwartet, dass neben viel "Flop. Flop. Flop!" und damit einhergehenden heftigen Ejakulat-Ausstoß auch ein Funken Humor an der Story erkennbar ist. Da genau das nur zu einem winzigen Teil der Fall ist (da spreche ich auf das seltsame Hobby der Frau Raumschiff-Kapitän an: Eklige Tierpräparationen oder sowas in der Art.) war ich am Ende doch etwas enttäuscht. Viel sinnloses Gemetzel. Männer mit prallen Gliedern und Frauen mit sehr runden Titten. (Warum kommen die Frauen bei diesem Autor so viel besser rüber?!)
Dabei habe ich mich schon an die pott-hässlichen Männergestalten aus "Noes Feder" gewöhnt. Der Piano Tuner ist ja auch kein Adonis... Im "Schiff der Verrückten" tobt sich Noe künstlerisch ordentlich aus. Hingucker sind diese merkwürdigen Vögel nicht. Besonders der Kerl mit der Pisspott-Frisur am Ende ... also ehrlich! Da vergeht mir doch alles. *HMPF!*

Was denkt dieser Noe sich? Dass Frauen auf hässliche Galgenvögel abfahren?! >:-p

Na, ich weiß schon, hilft nix, wenn ich mich aufrege darüber.
Bei einem P*rn*-Film erwartet ja auch niemand
eine gute Handlung UND schöne Menschen. ;)

Ein "Erwachsenen-Comic" auf den Mann eher abfährt,
schätze ich. :-p

Das Schiff der Verrückten
Das Schiff der Verrückten von Ignacio Noé (Taschenbuch - Juni 2010)