Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Mai 2005
Überzeugen muss man im Beruf, wenn man Erfolg haben will. Durch dieses Audio-Coaching habe ich Methoden gelernt, wie ich wirkungsvoller überzeugen kann. Denn alles hängt im Leben von dieser speziellen Begabung ab. Stephane Etrillard motiviert in dieser CD den Hörer, auf Signale zu achten, die die eigene Überzeugungskraft enorm steigern können. Wenn man diese CD durchgearbeitet hat, bekommt man Lust sie wieder zu hören. Dadurch kann man enorme Fortschritte machen, denn in jeder Sequenz des Coachingprogramms stecken doch mehr Informationen und Anregungen, als man beim ersten mal wahrgenommen hatte. Man bekommt jedes Mal umsetzbare Tipps. Es ist fast genauso, als wenn man im Seminar sitzen würde ... und das für viel weniger Geld. Die Stimmen der beiden Sprecher sind sehr angenehm.
am 13. Mai 2005
Wie man seinen Standpunkt vertritt, ohne sich dabei zu verbiegen, dass bringt der Autor wirklich Klasse rüber. Da der Inhalt sauber in Kapitel gegliedert ist und jedes Kapitel zahlreiche Übungen und/oder Zusammenfassungen enthält, wird man gut durch den Stoff geführt. Der Sprecher hat eine sehr ansprechende Stimme und fesselt so die Aufmerksamkeit. Da die CD über 70 Minuten Laufzeit hat (also randvoll ist), stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis. Fazit: Ein echt empfehlenswertes Audio das man sich ruhig mal gönnen kann.
am 8. Juli 2010
Der vor allem für seine Rhetorik Handreichungen bekannte Erfolgscoach Stephane Etrillard hat mir der Reihe "Erfolgsfaktor" seine grundsätzlichen Erkenntnisse und Haltungen gegenüber der zwischenmenschlichen Kommunikation aus der Breite der allgemeinen Rhetorik in die Vertiefungen konkreter Situationen geführt.

Hierbei ist es immer wesentlich in seinen Augen, die Augenhöhe zwischen den an der Kommunikation je Beteiligten. Mit einer wertschätzenden Haltung dem jeweiligen Gesprächspartner gegenüber gelingt, unter Beachtung einiger essentieller Regeln, eine Kommunikation in der Regel wesentlich fruchtbarer, als nur mit ein paar rhetorischen Tricks bewaffnet andere eher für den Augenblick überreden denn wirklich überzeugen zu wollen.

Zur Überzeugungskraft als Erfolgsfaktor in Alltag und Berufsleben gehört, die eigene Person in Deckung mit dem zu bringen, was man sagt. Allein schon für diese Erkenntnis, die überzeugend von Etrillard dargelegt wird, lohnt das Hören dieses Audio Coachings.

Ebenso hilfreich ist es, zu entdecken, dass wenig angestrebte Ziele von uns ganz alleine erreicht werden können. Die Zusammenarbeit mit andren oder die Unterstützung anderer für unsere Ziele ist oft unabdingbare Grundvoraussetzung für das Gelingen unserer Pläne. Die beste Idee aber taugt wenig, wenn es uns nicht gelingt, sie überzeugend so zu vermitteln, dass andere motiviert sind, uns zu unterstützen.
Eine wichtige entspannende Erkenntnis in der Vorbereitung von Gesprächen, die überzeugen wollen, ist es, für sich selbst zu wissen, dass man den oder die anderen braucht.

In der Regel sind wir uns unserer Kommunikation nicht wirklich sicher, vieles geschieht oft nur aus dem Bauch heraus. Und hier setzt der Erfolgsfaktor Überzeugungskraft an. Wie gelingt es, die eigene Überzeugungskraft zunächst überhaupt einschätzen zu können? Was sind Kennzeichen effektiver Kommunikation, die in klaren Sätzen unsere Botschaft befördert?
Was sind die Merkmale eines erfolgreichen und damit überzeugenden Auftretens?

Fragen, denen Stephane Etrillard kompetent und ausführlich nachgeht und bei deren Beantwortung er eine Vielzahl von Hilfestellungen gerade die Schärfung der eigenen Wahrnehmung gibt an die Hand gibt. Zudem erhält der Hörer eine Vielzahl hilfreicher und praxisrelevanter Hinweise für die Wahrnehmung der anderen beteiligten Personen.

Verständlich, aus der Praxis gegriffen und mit vielen hilfreichen Anregungen und Erläuterungen auch für alltägliche Situationen ist das Audio Coaching eine gelungene Hilfestellung für die Schärfung der eigenen Kommunikation hin zur Klarheit und zum überzeugenden Auftreten, ohne die eigenen Überzeugungen zu vernachlässigen.
am 12. Dezember 2008
gute Übungen um den Wortschatz zu erweitern. Z.B. Synonyme suchen, Geschichten aus wenigen Wörtern ausdenken u.v.m. Einen großen Wortschatz finde ich wichtig um überzeugend sprechen zu können. Es ist empfehlenswert, die Übungen auch wirklich zu trainieren, dann macht das bewußte Kommunizieren immer mehr spaß. Ich kann die CD empfehlen. Ich habe die CD ca. zwei Jahre und höre sie immer wieder mal an.
am 5. August 2010
Das Hörbuch ist sehr gut strukturiert und für alle, die in diesem Bereich einsteigen wollen, kann ich es nur empfehlen.
Gespickt mit vielen Beispielen, erzählt mithilfe einer sehr beruhigenden, angenehmen Stimme kann man beiden Erzählern sehr gut folgen.
Allerdings kann ich es allen nicht empfehlen, die bereits Führungskräfte sind, oft Vorträge gehalten haben, oder die sich bereits einige Hörbücher o.ä. zu diesem Thema gekauft haben, denn es geht nicht in die Tiefe der Thematik und schneidet einige, für Erfahrene bereits bekannte Dinge an ( Wichtigkeit der Gestik/Mimik bei Vorträgen, Analoge/Digitale Akustik, vereinfachen der eigenen Sprache bei Mitarbeitergesprächen u.v.m.)
am 14. Juni 2012
sehr schnelle Lieferung,Produkt ist einwandfrei!Die CD habe ich noch nicht bis zum Ende gehört, aber der Anfang ist überzeugend.Danke
Immer wieder gerne