5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werk von Kurt Tepperwein
Selbstverständlich ist dies nicht nur ein Thema für "Könner" sondern auch "Kenner der Materie". Wer mit seiner körpereigenen Intuition noch auf Kriegsfuss steht, sollte hier die Finger von lassen. Es ist für Fortgeschrittene.
Veröffentlicht am 14. September 2009 von Katze

1.0 von 5 Sternen Die totale Enttäuschung
Veröffentlicht am 24. November 2008 von Patrick Keller

1.0 von 5 Sternen Die totale Enttäuschung, 24. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Unerschütterliches Selbstvertrauen: Sich unbeirrt von der Intuition führen lassen (Audio CD)
Ich hatte mich auf den Erhalt dieses Hörbuchs gefreut, nachdem ich bereits "Ihr Leben als Meisterwerk" vom selben Autor kenne. Leider enthält das vorliegende Hörbuch nur zwei Kapitel in zwei sehr ähnlichen Versionen. Der grösste Teil des Hörbuch Inhalts besteht aus Musik. Die Taganwendung ist nicht für den Tagesgebrauch geeignet, weil man die Augen schliessen sollte. Leider absolut nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werk von Kurt Tepperwein, 14. September 2009
Eine entsprechende Grundveranlagung zum Abrufen seiner mitgegebenen Intuition und eine gewisse Selbsteinschätzung zum Vervollständigen seiner eigenen Kräfte, ist hier eine wichtige Voraussetzung, damit die CD wirklich helfen und dienen kann.
...einfach einlegen und intuitiv sein, das funktioniert so nicht...
Gleichzusetzen mit dem Führerschein im Leben. Freude am Fahren und mobil zu sein, Eins sein mit dem Auto, ist auch hier eine grosse Erleichterung zum Erlangen des Führerscheins.
###################################################################
Ich bin nicht nur von der Person des Herrn Tepperwein begeistert, durfte ihn schon persönlich auf einem wunderbaren Seminar treffen, sondern auch von seinen Lebensthemen, die er mit einer wirklich sehr kraftvollen Weise rüberbringen kann. Und man glaubt es kaum, die meisten Dinge im Leben gehen doch immer wieder auf das "Bauchgeühl" zurück. Kopf (Verstand) weglassen und es löbbt !
*****************************************************************************

5.0 von 5 Sternen toll, 30. November 2012
Ich habe diese CD nicht, aber (Intuition -Die verborgene Kraft )die ich total super finde .Die zweite Cd ist eine Sublingual-Cd ,die im Hintergrund besprochen ist ,wo aber nur Musik zu hören ist .Das finde ich viel entspannender als immer einer Stimme zu folgen .Wirken tut sie sowieso .Sogar die Kinder mögen sie zum schlafen .

4.0 von 5 Sternen Unerschütterliches Selbstvertrauen, 21. Mai 2013
Die Musik, der Text ist ansprechend gestaltet. Werde es noch ein paar mal hören
müssen und in einem halben Jahr - kann näheres berichtet werden.