5.0 von 5 Sternen Super spannende Geschichte - herausragendes Hörvergnügen, 23. November 2008
Neuschäfer "Lesenslust" (Erkelenz, Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: CD WISSEN Junior - TATORT GESCHICHTE - Rettet den Pharao. Ein Ratekrimi aus dem alten Ägypten, 2 CDs (Audio CD)
Dieses Hör-Buch bietet das, was von einem spannenden Hörvergnügen für junge Menschen erwartet werden kann. Einerseits spannende, gut erzählte Geschichten und andererseits genauso auch hoher Wert auf Wissen und Kultur. So stellt das Hintergrundwissen, das durch "Tatort Geschichte" vermittelt wird, eine wesentliche Basis für den Erfolg der Reihe dar. Das Wissen ist so aufbereitet, dass es nahezu spielerisch und leichtfüßig daher kommt, nicht aufdrängend ist, aber anregt, sich mehr Informationen zu beschaffen.

Unbedingt empfehlenswert!
Herausragend hörenswert!

Hoher Spannungsfaktor!
Hochwertig erzählt!
Hervorragende Wissensvermittlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Februar 2010
Meine Tochter, aber auch ich, ist sehr begeistert von diesem Artikel. Es gibt was zu lernen und mitreissend ist es auch noch. Wir hören es auch oft im Auto..... macht Spaß !

Gebraucht & neu ab: EUR 0,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen