FL Studio in der Praxis /mit Sample-CD
Preis:25,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Dezember 2006
gut zu lesendes buch mit vielen screenshots (leider schwarzweiß) und sample-CD. das buch behandelt alles rund um FL Studio 6 und ist sinnvoll aufgebaut/gegliedert. es ist sehr leicht verständlich und auch für neueinsteiger geeignet. natürlich gibt der autor auch viele tips für die praktische anwendung, aber für fortgeschrittene benutzer zu wenige. hier findet man im internet schnell mehr.

außerdem werden manche der FL Studio plugins nur rudimentär behandelt. deshalb eigentlich 2 sterne abzug. da aber die mitgelieferten samples eine gute qualität haben, viele musikstile umfassen und es obendrein ein paar demosongs von ueberschall.com gibt, vergebe ich dann doch 4 sterne.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. August 2008
Wahrscheinlich hatte ich die falschen Vorstellungen von diesem Buch, aber der Rückseitentext "Anders als in einer Bedienungsanleitung orientiert sich dieses Buch an der Arbeitsweise des Musikers." hat mich da etwas auf die falsche Fährte gebracht.
Den Musiker möchte ich erst noch kennen lernen, der sich Menü für Menü, Button für Button erklären lässt, das ist doch eher abschreckend. Eine Bedienungsanleitung wäre mir da in der Tat doch lieber gewesen.
Als Nachschlagewerk prima, als Einführung in die Arbeit mit Fruity Loops daneben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. November 2008
Dieses Buch über FL Studio enthält einige Beschreibungen und Tricks, die ganz brauchbar sind. Wer jedoch die Software noch nicht gekauft hat, sollte lieber Cubase (LE) verwenden. Cubase ist einfacher zu bedienen.
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...