Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Strandspielzeug designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Dezember 2009
Ohne viele Worte wer Munchkin mag der wird auch diese Erweiterung lieben, es gibt mehr Monster, fiese Sprüche und als Sahnehäubchen noch eine neue Rasse die Gnome.
am 21. November 2013
Habe mir direkt zum Grundgame auch diese Erweiterung gekauft und muss dazu sagen, dass dies eine wikrlich Bereicherung ist.
Also eine klare Kaufempfehlung ;-)
am 27. Oktober 2015
Wie auch viele andere Teile der Munchkin-Reihe macht es total Spaß, diese Version zu spielen. Einfache Regeln, hoher Spßfaktor, nie langweilig, einfach herrlich
am 6. Juni 2013
Ich und meine Freunde spielen dieses Spiel mindestens zweimal im Monat und es ist jedes mal wieder ein Highlight... es macht spaß und ist verdammt gesellig
am 26. Mai 2013
Dieses Kartenspiel eignet sich gut zum verschenken an Freunde die das Anfangsset haben und sich eine Erweiterung wünschen.
Enthält viele neue Karten.
am 16. Dezember 2015
neue Rassen und Klassen wie Orks, Gnome, Barden etc. Sehr tolle Ergänzung und zu empfehlen wenn man bereits das Basisspiel mit Leidenschaft spielt :)
am 1. Oktober 2015
dieses Erweiterungsset für das Kartenspiel Munchkin bereichert das Spiel um einen neuen Satz an ausgefallenen Karten. Einfach nur zum Totlachen!
am 30. Januar 2016
Wir lieben es! Es macht unglaublich viel Spaß und sorgt regelmäßig für herzhafte lachanfälle. In unserem Freundeskreis sind alle infiziert. ;)
am 3. September 2014
Lustige Karten mit sehr schönen Zeichnungen, wie nicht anders gewohnt.
Alles gut durchdacht und recht ausbalanciert, dennoch empfanden meine Mitspieler und ich den Mächtig Prächtigen Hut für zu stark, aber dieses Empfinden bleibt ja jedem selbst überlassen.
Zu beachten ist, dass alle Karten der Erweiterung unten in der Mitte ein kleines Symbol haben, um sie von anderen Sets unterscheiden zu können, das erleichtert das Aussortieren, wenn die Kartenspiele unterschiedlichen Personen gehören.
Habe ich nur leider zu spät bemerkt, so hat jetzt jede meiner Karten einen kleinen schwarzen Punkt.. dann weiß ich wenigstens immer, dass sie mir sind, ist ja nicht so schlimm.

Mehr Spielspaß und selteneres Mischen garantiert!
am 29. Juni 2015
eine richtig tolle erweiterung die den munchkin spaß weiter ausbaut
absolut zu empfehelen für alle fans und die die es werden wollen