5.0 von 5 Sternen Ab in die 3. Runde
Gleich vorweg sage ich, dass diese Erweiterung wirklcih gut ist.
Wie in der ersten Erweiterung, finden sich wieder neue Gegenstände, Monster und Flüche.
Auch enthält diese Erweiterung eine neue Klasse, den Barden und eine neue Rasse, die Gnome. Beide halte ich für eine deutliche Verbesserung des Spiels, da sie sehr viele taktische Neuerungen...
Veröffentlicht am 1. Mai 2010 von Mario Trappe

3.0 von 5 Sternen gut
Dieses Spiel hat einen enormen unterhaltungswert, bringt jedoch erst dann richtigen spaß wenn alle Mitspieler es verstehen.
Veröffentlicht am 12. April 2009 von Andrea Kramm

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar!, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Pegasus Spiele 17213G - Munchkin 3 "Beschwörungsfehler" (Spielzeug)
Munchkin 3 ist für Fans der Serie unverzichtbar, die Illustrationen auf den Karten sind wie gewohnt der Wahnsinn!
Nachdem ich mir Munchkin 1+2 in der Metallbox gegönnt habe dauerte es nicht lange bis ich mir Munchkin 3+4 ebenfalls zugelegt habe!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Dezember 2009
Ohne viele Worte wer Munchkin mag der wird auch diese Erweiterung lieben, es gibt mehr Monster, fiese Sprüche und als Sahnehäubchen noch eine neue Rasse die Gnome.

5.0 von 5 Sternen Lustig und unterhaltsam, 5. April 2013
Was soll man hier schon schreiben.
Wer Munchkin kennt weiß warum es toll ist.
Wer es nicht kennt sollte es dringend mal ausprobieren.
Ich besitze mittlerweile 5 Erweiterungen+Hautspiel und bereue keinen Kauf.
Das Spiel hat 5 Sterne verdient.

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung, 15. Januar 2009
Wieder eine vielzahl an Kreativen Ideen die umgesetzt wurden. Tolle Einheiten und witzige Gimmicks die so manchen Abend mit schalldendem Gelächter abschließen.
Einmal Munchkin immer Munchkin.

5.0 von 5 Sternen Spaß ohne Ende, 8. September 2011
Auch hier kann ich nur sagen, super Kartenspiel für Leute ab 10 Jahre, die gerne Spaß zusammen haben wollen, und die Abwechlung lieben.

5.0 von 5 Sternen MUNCHKIN!!, 4. Februar 2014
Dieses Spiel ist einfach der Knaller.
Habe es reduziert gesehen und direkt zugeschlagen.
Im Kombi-Pack mit Basis Spiel und zwei Erweiterungen kann man nichts falsch machen und man
hat unendliche Möglichkeiten zu spielen.
Ein riesen Lob an die Erfinder und an den Zeichner, das Spiel ist der Hammer!!
Für alle ein Muss, die nicht immer die Standard Kartenspiele spielen wollen.

5.0 von 5 Sternen Spieleabend, 22. Januar 2014
Nachdem wir das Basisspiel bei jedem Spieleabend ausgepackt hatten war es Zeit für etwas Abwechslung. Deswegen haben wir uns mehrere Erweiterungspakete geholt und was soll ich sagen? Es hat sich definitiv gelohnt! Es reicht schon die lustig formulierten Karten zu lesen um Lust auf das Spiel zu bekommen. Definitiv beide Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Spiel macht einfach Spaß., 16. Januar 2014
Viele Karten und viele Spieler machen das Spiel noch schöner und interessanter. Ideal für Kinder und junge Erwachsene. Einfach schön.

5.0 von 5 Sternen Yeah, 11. Dezember 2013
Wer Munchkin liebt, muss einfach alle Teile haben.
Leider keine objektive Beurteilung möglich.

Viele neue Karten, viele neue Monster und wieder mit viel Liebe ins Detail ausgedachte Strafen. Wenn ich es nicht schon hätte würde ich es mir wieder holen ;-)

5.0 von 5 Sternen Munchkin, 14. September 2013
Wer das Munchkin Basisspiel hat wird sich früher oder später ein-zwei Erweiterungen kaufen.

Sind einige sehr lustige neue Karten vorhanden, womit dein Charakter neue Variationsmöglichkeiten bekommt.

Pegasus Spiele 17213G - Munchkin 3 "Beschwörungsfehler"