am 20. November 2007
Unvergleichlich kreative Geschichten zum Thema Gruppensex. Ich war mir nicht sicher, was „inszenierte Lesung“ bedeutet, doch ich bin begeistert. Ich will an dieser Stelle nicht zu viel verraten,nur soweit: Ob mitmachen, zusehn, zuhören, was auch immer, es macht an!
0Kommentar23 von 28 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2009
So lief es: Amazon empfahl den Artikel, ich sah mir die vorhandenen Rezensionen an und dache, man könnte ja mal was Neues probieren, weil diese sooo gut waren.

Von diesem Hörbuch bin ich aber sehr enttäuscht. Die völlig langweiligen, ideelosen 0815-Geschichten werden ebenso langweilig vorgetragen. Den zweiten Stern gibts nur, weil 1 Stern für "abstoßend" reserviert ist. Aber noch einmal: null Knistern, null Erotik! Ein Kauf für die (Rund-)Ablage
am 13. Mai 2009
Heiße Geschichten, die man sich aber unbedingt zu zweit oder zu dritt anhören sollte. Ich denke, dann macht es erst richtig Spaß.
Ich habe mich auf alle Fälle furchtbar gut vergnügt... Neben Verführe mich!: Erotische Geschichten und Voyeur aus Leidenschaft: Erotische Geschichten von Darja Behnsch gehören diese Kurzgeschichten von Angelica Allure mit zu meinen erotischen Lieblingen.
Fazit: Sorgt garantiert für ein lustvolles Vergnügen.
am 22. November 2007
Fast alle möglichen Partner-Konstellationen werden hier durchdacht und durchgespielt. Weckt den Sextrieb und macht heiß. Was will man mehr von einer erotischen Hörbuch-CD?! Meine Wünsche in diesem Bereich (Gruppensex) sind erfüllt, werde mir aber wahrscheinlich noch ein paar andere Werke anhören.
0Kommentar20 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2009
... hatte mehr erwartet, wurde enttäuscht. Sind nette Berichte, aber mehr nicht. Kann ich nicht empfehlen!
am 11. Mai 2014
Nach mehrmaligem Anhören bin ich der Meinung, dass der Titel mehr verspricht als die Geschichten dann erzählen. Ist ganz nett, aber ich vermisse mehr Erotik.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2007
Wahnsinn, was A. Allure hier für fantastische Fantasien in mir weckt!

Wie alle Audio-CDs von ihr ist "Gruppensex" nur wärmstens zu empfehlen; es weckt Lust auf mehr und man kann nur eins: seine Fantasien ausleben.

Mich haben diese Kurzgeschichten zumindest neugierig gemacht.

5 Sterne!!!
0Kommentar9 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden