MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. April 2013
Dieses Buch zeigt ganz ohne Zensur durch die Political Correctness, was in unserem Staat tabuisiert, totgeschwiegen und langfristig zum Ende seines Wertesystems führen wird.
Wer sich als aufgeklärter Mensch betrachtet und nicht vollkommen verblendet durch das Leben geht, sollte sich dieses Buch zu Gemüte führen.
Der Autor legt anhand zahlreicher Beispiele dar, was inzwischen Alltag in Deutschland geworden ist, bzw inwieweit der Staat vor diversen Problemen schlicht weg kapituliert...schlimmer noch: Es wird auch erklärt warum er kapituliert! Und das allerschlimmste daran ist: Es macht zu 100% Sinn!!!
am 26. Januar 2012
Ich finde das Buch sehr gelungen. Man kann es kaum aus der Hand legen. Es ist schon interessant das Türken und auch Politiker Deutschlands inzwischen so weit sind, dass wir den Türken unser Wirtschaftswunder verdanken. Wenn das stimmen würde, dann wären wir heute noch damit beschäftigt, die Trümmer aus dem zweiten Weltkrieg wegzuräumen. Denn was in den 60er Jahren aus der Türkei kam, waren meistens Hilfskräfte und sonst nichts. Wie wäre es mal mit einem Geschichtsbuch!!! Aber was tut man nicht alles für eine obskure Multkulti-Ideologie. Und wenn man sich anschaut wie viele hirnrissige Ideologien seit den Nazis durch Deutschland gejagt wurden, muss man sich ernsthaft fragen, ob eigentlich niemand in diesem Land etwas dazu gelernt hat. Es gibt kein Volk auf Erden, dass sich so gerne selbst zerfleischt wie die Deutschen. Das gibt es nur hier.
Aber wie gesagt das Buch ist genial. Das sollte wirklich jeder lesen. Vielleicht geht dann doch noch so dem einen oder anderen ein Licht auf.
33 Kommentare|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2010
Ein längst überfälliges Buch, dass hoffentlich die gebührende Beachtung finden wird. Wer sich immer noch fragt, wie es möglich ist, das vergleichsweise kleine Minderheiten derart großen Einfluss ausüben können, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt. Die latente, jederzeit abrufbare Gewalt ist letztlich eines der wirksamsten Mittel, um fortlaufend Forderungen zu stellen und somit sukzessive den Staat umbauen zu können. Das Drohpotential wird durch ständiges Nachgeben jedoch nicht geringer - das Gegenteil ist der Fall.
1212 Kommentare|105 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2010
Ein leichtverständlich geschriebenes Buch, es sei denn man hat immer noch ideologische Scheuklappen auf.
Das Buch zeigt an Hand von vielen belegbaren Beispielen das Migrantengewalt keine Einzelfälle sind. Das es unter den unterschiedlichen Migrantengruppen verschiedene Verhaltensmuster gibt.

Hier noch eine Übersicht der Kapitel (Unterkapitel nicht aufgelistet):

Einführung
Ganz normale Polizeieinsätze?

1.Kapitel
Definition des Begriffs "Migrantengewalt"

2.Kapitel

6.Kapitel
In welche Gesellschaft führt die Migrantengewalt

Schlusswort

Die Bedrohung der Demokratie in Deutschland
11 Kommentar|79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. September 2014
Wenn man dieses Buch gelesen hat, dann weis man, das Multikulti endgültig gescheitert ist. Der deutsche Rechtsstaat hat versagt, in manchen Vierteln unserer Großstädte herrscht der Koran., arabische Clans beherrschen das Umfeld und selbst unsere Polizei zieht den " Schwanz " ein und zieht sich lieber zurück als für Recht und Ordnung zu sorgen.

Der Autor wartet mit fundierten Informationen auf, gibt die dazugehörenden Quellen an. Sauber recherchiert.
Es ist keinesfalls rechtspopulistisch geschrieben.

Da braut sich etwas zusammen, das auf die Dauer nicht gut gehen kann.
am 22. August 2011
Dieses buch gibt mir die gewissheit,daß unsere politiker (österreich) mit wenigen ausnahmen
nur lügen,und vertuschen.die wahrheit ist für diese sogenanten gutmeschen,sowie grüne rote schwarze partei
ein rießen dorn im auge.
am 6. Juli 2013
DIE ZEIT ZU HANDELN ist gekommen! Weg mit de Maizière, weg mit Gabriel, weg mit Roth, weg mit Trittin, weg mit Friedrich, weg mit Merkel! Denn wir werden von euch im Stich gelassen und wir und unsere Kinder und Kindeskinder müssen die von euch gekochte Migrantensuppe wohl allein auslöffeln. Eine VOLKSABSTIMMUNG ist längst überfällig!
am 11. August 2014
Ein im grossen und ganzen nicht schlecht geschriebenes Buch!Es ist zwar ein wenig hetzerisch geschrieben aber es liegt dennoch einiges an Wahrheit in dem Buch!
Aber in unser linksgerichteten gleichgeschalteten gutmenschlichen Gesellschaft muss sicherlich noch viel mehr passieren bis der Durchschnittsbürger erkennt das es auf dauer nicht gutgehen kann wenn man sich zuviel muslimische Unterschicht ins Land holt!
am 18. Januar 2016
"Das konnte man nicht voraussehen" war der Tenor vieler Politiker und Leitmedien, nachdem die Vorfälle in Köln bekannt wurden. Oh doch - dieses Buch ist bereits 2010 erschienen und hat sehr genau prognostiziert, was auf Deutschland zukommt: kollektive Gewalt von Migranten gegen die einheimische Bevölkerung, passiv gefördert durch eine machtlose Polizei und den eigenen Staat, der sich selbst kastriert und keine positive Identifikation mit unserem Land zulässt. Geradezu hellseherisch! Übrigens sieht der Autor noch einen Bürgerkrieg kommen...
am 16. Mai 2012
Ich war sehr beeindruckt von den vielen positiven Rezensionen und habe das Buch gekauft. Leider ist es nicht flüssig geschrieben, es sind viele Fehler drin und mir fehlen viele Quellenangaben. Ich bin enttäuscht und würde es nicht nochmals kaufen.
77 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden