summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More beautysale Siemens UHD TVs Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Das Ende des Wachstums. Alte Konzepte -neue Realitäten
Format: BroschiertÄndern
Preis:24,80 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Juli 2013
Das Buch ist hervorragend, denn es bringt die Bereiche Ökologie, Ökonomie und Energie zusammen und legt sehr gut dar, dass wir mit unseren Industriegesellschaften den Zenit erreicht haben und wir nun vor einem absolut unumgänglichen Schrumpfungsprozess stehen, den man auch als Heilkur für die Biosphäre und unsere eigene Lebensgrundlage verstehen muss.

Absolut leseneswert - man möchte es am liebsten als Gute-Nacht-Lektüre an jeden einzelnen Mitarbeiter des Bundestags schicken, damit endlich ein Sinn für die Realität entwickelt werden kann.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Wohlstand ohne Wachstum: Leben und Wirtschaften in einer endlichen Welt
Wohlstand ohne Wachstum: Leben und Wirtschaften in einer endlichen Welt von Tim Jackson (Broschiert - 25. Februar 2013)

The End of Growth: Adapting to Our New Economic Reality
The End of Growth: Adapting to Our New Economic Reality von Richard Heinberg (Taschenbuch - 9. August 2011)

Postwachstumsgesellschaft: Konzepte für die Zukunft (Ökologie und Wirtschaftsforschung)
Postwachstumsgesellsch
aft:
von Irmi Seidl (Broschiert - September 2010)