Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Mai 2013
Was soll ich hierzu großartig erzählen.
Diesen Artikel würde ich jedem empfehlen, denn jeder sollte ihn schon gelesen haben.
Zur Not auch auf deutsch ;)
am 31. Mai 2013
Klassiker, toll auch um Sprüche zu finden.
Unterhaltsam, für den Urlaub, gleichzeitig auch philosophisch und irgendwie weise.
Lest es einfach selbst.
am 26. August 1998
I won't wax critical (ad nauseum). Merely wish to lament on how starved this world has been during the past 140 years for someone remotely like Oscar Wilde.
am 13. Januar 2016
Dieses Buch ist sehr bekannt und nach dem Lesen bin ich ein Oscar Wilde Fan geworden. Spannend, dramatisch und kurzweilig. Man muss es einfach gelesen haben.
am 6. März 2015
Habe diesen Klassiker zum ersten Mal gelesen. Der Schreibstil gefällt. Die Geschichte ist wohl sehr moralisch, aber zur damaligen Zeit sicher gerechtfertigt.
am 3. März 2013
Ich weiß dass ich dieses Buch mag, da ich es bereits gelesen und auch den Film gesehen habe.
Aber gelegentlich möchte man einfach nochmals reinschauen.
am 6. März 2013
Kostet nix deswegen alles in Ordnung :-)
Gut und schnell runtergeladen.
Schade das Amazon nicht auch Epubs anbietet.

Fände ich besser.
am 4. Januar 2013
Gute Aufbereitung des Inhalts
Schreiben Sie Ihre Rezension unter Verwendung der herkömmlichen Seite zur Verfassung von Rezensionen warum ist das so ?
am 25. Juni 2015
Schönes Buch, nur manchmal etwas zu lang. Interessante Ansichten über die Bewertung von Äußerlichkeiten, gerade in der heutigen, oberflächlichen Zeit.
am 23. Februar 2015
Wilde beschreibt sehr genau wie Schönheit den Character verändern kann und auch sehr quälend und zerstörerisch sein kann. Detailgenaue Beschreibung.