5.0 von 5 Sternen Buch über die kindlichen Verhaltensmuster
Bewertung von "Auf den Spuren kindlicher Verhaltensmuster"
Vor 10 Monaten von Anne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok!
Ist in Ordnung, wer bereits mehr Hintergundwissen hat, aber für Neulinge ungeeignt.
Hatte mir leider mehr erhofft von der Broschüre, positiv hingegen es liegt ein Plakat bei (schöne Übersicht).
Vor 19 Monaten von Ellen Fischer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Buch über die kindlichen Verhaltensmuster, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf den Spuren kindlicher Verhaltensmuster: Über den Zusammenhang von Körperwahrnehmung, physikalischen Grunderfahrungen und künstlerischem Ausdruck. (Broschiert)
Bewertung von "Auf den Spuren kindlicher Verhaltensmuster"
Dieses Buch wurde mir auf einer Weiterbildung für Krippenkinder empfohlen. Der Kauf hat sich für mich gelohnt, da ich hier viel in kurzer Zeit erfahren konnte. Wir haben beim Krippenseminar damit gearbeitet und im Anschluss habe ich den Rest zu Hause gelesen. Gerade in diesem Jahar hat es mich vielfach im Verstehen und Begreifen der jüngeren Kinder unterstützt. Ich kann das Buch Eltern und pädagogischen Mitarbeitern, die z.B. in der Krippe arbeiten sehr empfehlen.

3.0 von 5 Sternen ok!, 24. Mai 2013

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger, 9. März 2013
Das Buch ist für den Anfang nicht schlecht. Es fehlt mir noch mehr zur Malentwicklung und weitere Beispiele zur Förderung.

5.0 von 5 Sternen Sybille Haas eben..., 20. August 2014
Hab es noch nicht gelesen aber kurz überflogen und mag es jetzt schon. Auch sehr gut von ihr: Das Lernen feiern! Danke für die schnelle Lieferung!