Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Januar 2013
Für alle die sich ein bisschen Dialekt aneignen wollen oder die in alten Zeiten schwelgen wollen ein MUSS. In Rheinhessen geboren und aufgewachsen, wohne ich seit einigen Jahren im bayerischen Exil und konnte mich an viele Ausdrücke gar nicht mehr erinnern. Danke an den Autor, dass er den Dialekt am Leben hält!
am 4. Mai 2016
Bin schon seit 1972 aus Nieder-Wiesen weggezogen, schön mal wieder die Bedeutung der alten Wörter im Dialekt nachlesen zu können.
am 6. August 2013
Wenn man weit weg von "Zuhause" wohnt vermisst man das "Gebabbel der Meenzer". Alle Meenzer Bücher und Hefte, die ich gekauft habe, finde ich aufschlussreich und amüsant. Man lernt wieder Meenzerisch! :)