Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 5. Dezember 2012
Marketingfachbücher müssen nicht langweilig sein, das beweist das Marketing-Buch von Michael Bernecker, das ich in kürzester Zeit durchgelesen habe. Laut dem Verfasser wurde der Seitenumfang des Buches bewusst eingegrenzt. Das Ergebnis ist ein wirklich gelungenes Buch, das trotz eingeschränkten Umfangs kaum Wünsche offen lässt. Wer einzelne Themen vertiefen möchte, erhält zahlreiche Literaturtipps. Der Leser kann sich so ohne unnötigen Ballast ein fundiertes Wissen im Marketingbereich aneignen.
am 19. Dezember 2012
Das Buch Marketing ist sehr lesenswert. Es orientiert sich an 5 Überthemen (Grundlagen und Begriffe, Marktforschung, Strategisches Marketing, Operatives Marketing, Marketingcontrolling) und deckt den gesamten Marketingprozess ab. Innerhalb dieser Themenbereiche vermittelt es ein umfangreiches Detailwissen, das man als Anfänger im Marketingbereich gut gebrauchen kann. Aufgrund der hervorragenden Gliederung ist es auch ideal, um einzelne Themen und Begriffe nachzuschlagen oder aufzufrischen.
am 24. November 2012
Bei meiner Recherche nach einem geeigneten Marketingbuch bin ich auf dieses Buch gestoßen und bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Im Vergleich zu anderen Einführungsbüchern ist es sehr strukturiert aufgebaut. Da der Leser sehr stark an die Hand genommen wird, liest sich das Buch flüssig und ohne langweilig zu werden.
am 26. November 2012
Aus beruflichen Gründen möchte ich mich in den Bereich Marketing einarbeiten. Das Buch hat mir den Zugang zu dem Thema sehr erleichtert. Ich habe nun wirklich ein gutes Grundwissen und Lust, noch mehr über Marketing zu lesen. Ich kann es allen empfehlen, die in das Thema einsteigen möchten.