Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. November 2012
Social Media Marketing beinhaltet sehr viele hilfreiche Tricks, Tipps und Strategien über das Gelingen in sozialen Netzwerken. Es ist sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen geeignet. Mir persönlich hat es nicht viel geholfen, da man das meiste mit einem klaren Menschenverstand herausfinden kann z.B. welchen Kundenkreis möchte ich ansprechen und inwiefern sie mit meinen Produkte korrelieren, oder in welchen Netzwerken man vertreten sein sollte und wo nicht. Ich hätte mir mehr Tiefe gewünscht und vor allem sollten auch erwähnte Beispiele visualisiert werden z.B. die Strategien etc. Für einen Einstieg eines Unternehmens/Privatperson in Social Media eignet sich das Buch. Hatte mir etwas anderes vorgestellt, schade. Den Sternabzug bekommt das Buch für den zu hohen Preis.
am 12. Dezember 2011
....,
für alle die, die sich mit dem Marketing im Social Media befassen müssen oder gerne mal wollen.
Das Social Media spielt heute schon für Unternehmen eine wichtige Rolle und in Zukunft wird dies noch von immer größerer Bedeutung. Die beiden Autoren haben dazu ein hervorragendes Buch geschaffen.
Es ist für jedermann verständlich und sehr gut strukturiert. Besonders gut an dem Buch haben mir die Parixsbeispiele gefallen, wodurch auch noch die letzten Fragen geklärt wurden. Zusätzlich sind auch noch 'Experteninterviwes' in diesem Buch enthalten.

Alles in einem ein sehr gelungenes Buch.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 20. Januar 2012
Ich bin Studentin im Fach BWL und habe mich im Hinblick auf meine Schwerpunktwahl im Fach Marketing für dieses Buch entschieden.
Das Werk ist gut strukturiert und leitet mit einem deutlichen roten Faden präzise bis zum Ende. Daumen hoch für so ein interessantes und gut verständliches Wissenbuch. Mein persönliches Interesse an Social Media Marketing wurde durch die Bearbeitung dieses Buches deutlich geweckt.