Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. Juli 2007
Weil wir unser neues Bad planten und Ideen suchten, kaufte ich mir dieses Buch. Es besteht hauptsächlich aus Fotos von Hotelbädern in verschiedensten Ländern, links steht eine kurze Standortbeschreibung des jeweiligen Hotels. Etwas mehr Text wäre informativer gewesen. Zum Beispiel vermisse ich eine Beschreibung der Materialien, u.a. Fliesen, Wände, Waschtische usw. aus denen die Bäder bestehen. Auch der Entstehungsprozess bzw. die Geschichte der Bäder wären erfahrenswert. Die Fotos sind hingegen sehr aussagekräftig. Die gezeigten Räume sind sehr modern und durchdacht gestaltet, man kann einiges davon auch im eigenen Bad nachbauen.