5.0 von 5 Sternen TOP wie jedes Jahr, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fotos für die Pressefreiheit 2013: Reporter ohne Grenzen (Broschiert)
Das dritte Jahr in folge das ich mir "Fotos für die Pressefreiheit" gekauft habe und ich kann mich wohl schon als Fan Outen. Für mich steht fest das ich jedes Jahr dieses Buch kaufen werde da ich nicht nur die Fotos sehr spannend finde und mir einen anderen Blickwinkel über die Fotoreporter in Kriegsgebieten gebracht haben. Aber auch die Artikel finde ich sehr interessant und auch wenn ich täglich Informationen über das geschehen um unser Land nachlese, so sind die Informationen für mich hier detaillierter (oder ich lese einfach genauer :) ).

Auf alle Fälle stimmt der Gesamteindruck und ich freue mich schon auf die Ausgabe 2014. Vielmehr würde ich es aber begrüßen eine leere Ausgabe zu kaufen, weil die Menschen auf diesem Planeten endlich vernünftig geworden sind und es nichts zu berichten gibt. Die wahre Hoffnung stirb zuletzt, selbst dann wenn ihre Chance noch so gering ist!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 28. September 2013
Ein ganzes tolles Buch als Bestätigung für die Notwendigkeit redaktioneller Fotoarbeit auch und gerade in Zeiten von Social Media und als Gegenpart gegen all die Unterdrückungsmechanismen privater und politischer Art auf der Welt.
Das Buch ist eigentlich ein MUSS für Alle !

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. August 2013
Eigentlich habe ich mal nur so herum gestöbert und das Buch entdeckt. Erste Sahne, die Ausgaben der vergangenen zwei Jahre stehen schon auf meiner Bestell-Liste.

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch!, 16. November 2013
Empfehlenswert für alle Menschen, die sich für das Geschehen in der Welt interessieren. Tolles Geschenk nicht nur für Fans der Fotografie.

5.0 von 5 Sternen Interresantes Buch, 17. Dezember 2013
War für mich sehr interresant und informativ aus der Sicht der Fotografen von dem Vorgehen in unserer Welt zu erfahren

Fotos für die Pressefreiheit 2013: Reporter ohne Grenzen
Fotos für die Pressefreiheit 2013: Reporter ohne Grenzen von Reporter ohne Grenzen e. V. (Broschiert - 3. Mai 2013)