5.0 von 5 Sternen tolles Buch
Ich schenkte dieses Buch meinem Mann zu Weihnachten, der ein begeisterter Fotograf ist.
Es hat ihm gut gefallen.

Das Buch ist angefüllt mit vielen beeindruckenden Fotografien. Sehr empfehlenswert!
Vor 22 Monaten von Christin Großmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Landschaften?
Veröffentlicht am 9. September 2007 von Hanna Alice

3.0 von 5 Sternen Landschaften?, 9. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Best of National Geographic 3: Die beeindruckendsten Landschaften der Welt (Gebundene Ausgabe)
Wer sein Buch "Die beeindruckendsten Landschaften der Welt" nennt setzt die Erwartungen ziemlich hoch. Da ich schon einige Bildbände zuhause stehen habe war ich einigermaßen gespannt auf diesen. und wurde leider enttäuscht. Landschaften sind zwar zu sehen aber sie sind eindeutig in der Unterzahl. Zudem teilweise die Seitenaufteilung fragwürdig ist, da größtenteils der Text zum Bild (ca 2 Sätze) mehr Platz einnimt als das Bild was dann die Stimmung des Bildes versaut.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich fand es eher schwach das von den groß angekündigten Landschaften so wenig zu sehen war.
Besserer Titel für das Buch "Allerlei aus aller Welt"

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 22. Januar 2013
Es hat ihm gut gefallen.

Best of National Geographic 3: Die beeindruckendsten Landschaften der Welt
Best of National Geographic 3: Die beeindruckendsten Landschaften der Welt von Ferdinand Protzmann (Gebundene Ausgabe - 7. September 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,58
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen