1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch über Sporternährung !, 21. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Fitness a la carte: Sport-Stars und ihr Lieblingsgericht. Rezepte vom Sterne-Koch Frank Rosin. Sport-Ernährung von A-Z (Taschenbuch)
In einem Wort: Sagenhaft! Wirklich ein tolles Buch. 264 Seiten geballte Information über alle Themen der Sporternährung, wie Kohlenhydrate, Eiweisse, spezielle Sporttips, wie man sich im Büro und unter Stress gesund ernährt, also viele Dinge. Der Clou sind die Sportler mit Ihren Anekdoten zum Thema Essen und ihr Lieblingsrezept. Dazu noch die wunderbaren Bilder von denen ich wirklich ganz begeistert war und bin. Bei mir stehen einige Kochbücher, aber die meisten können mit diesen großen Rezeptbildern nicht mithalten. Ich hab' mal nachgeschaut, die Bilder sind von Teubner gemacht worden, von denen hab' ich auch 2 Kochbücher die mit Medaillen prämiert sind.
Die Rezepte sind wirklich keine Riesen-Menüs, sondern einfache, leicht nachzukochende Essen. Habe selber schon vier oder fünf ausprobiert. Sehr empfehlenswertes Buch und den Preis allemal mehr als wert. Für alle die Sporternährungstipps suchen, gesunde Küche gepaart mit guter Unterhaltung lieben, auch Büro-Entspannungs-Übungen sind dort abgebildet, einfach ein Kochbuch für Alle. Hier stimmen einfach Bilder und Inhalt 100%.

ARRAY(0xae36d300)