5.0 von 5 Sternen Gute Karte, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Karwendelgebirge Nordwest, Soierngruppe: Topographische Karte 1:25.000 mit Wegmarkierungen und Skirouten (Landkarte)
Die Karte ist Übersichtlich und praktisch.
Ich würde sie wieder kaufen...
Die Qualität des Kartenmaterials ist gut.
Die Größe ist handlich.

5.0 von 5 Sternen Karte, 28. Juni 2013
Allen Wills (Vechelde, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Karte funktioniert einwandfrei, wir sind dahingekommen wo wir hin sollen und sogar zurück.
Wird ich imme wieder kaufen. Danke schön.

4.0 von 5 Sternen Praktischer Maßstab, 4. Oktober 2011
Das Kartenbild ist, auch aufgrund des Maßstabs von 1:25000, sehr detailliert, so dass man sich in der Natur auch bei fehlender oder falscher Ausschilderung der Wanderwege orientieren kann. Auch die Hinweise zum praktischen Umgang mit Höhenlinien, oder zum Verhalten bei Notfällen werden von Einsteigern sicher gern angenommen. Leider gibt es für Berghütten, Almhütten oder Gasthäuser keine weiteren Hinweise wie z. B. Telefonnummern.

Karwendelgebirge Nordwest, Soierngruppe: Topographische Karte 1:25.000 mit Wegmarkierungen und Skirouten von Landesamt für Vermessung u. Geoinformation Bayern (Landkarte - Dezember 2010)