Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Juli 2010
Unerlässlich, wenn es in die Berge geht. Die Karten vom DAV sind in Beschreibung optimal und die Größe des Maßstabs ist genau richtig.
am 30. Oktober 2014
Für kleinere Ein-Tageswanderungen reicht die Karte mit diesem Maßstab vermutlich aus. Bei unserer 4tägigen Hüttenwanderung hätten wir allerdings öfters mal einen größeren Maßstab benötigt, da an einigen Weggabelungen nicht immer ganz klar war, wohin man gehen muss.
am 25. August 2013
Die Karte ist sehr detailier und mit guter Legende ausgestattet. Man entdeckt die Landschaft fast nocheinmal. Viel Spaß beim Wandern!
am 22. Juli 2013
So weit ich das als Otto-Normalwanderer beurteilen kann, ist die Karte sehr übersichtlich und genau.
Ich finde es gut, dass man sich bei dieser Karten-Reihe genau den Ausschnitt aussuchen kann, den man bewnadern möchte.
das hält die Karte handlich.
lediglich das Papier kommt mir im Vergleich zu anderen (Strassen-)Karten etwas sperrig vor. Ob da mal nicht schnell Risse reinkommen.