Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Februar 2010
Das ist ein großartiges Buch. Ich nutze seit einiger Zeit das Wissen um einen cyrus imap server zu administrieren.
Über den Courier Teil kann ich keine Aussage treffen, weil ich Wissen aus diesem Teil nicht anwende.

Das Buch enthält alles, was notwendig ist um einen Cyrus Mailserver zu betreiben. Dabei wird nicht nur umfassend die Technologie erläutert, sondern auch Hintergrundinformationen über die Funktionsweise gegeben. Es ist damit die Hilfestellung zur Selbsthilfe, die man sich bei der prekären Lage der online verfügbaren Dokumentation des Cyrus Servers immer gewünscht hat. Einfach toll!
am 2. Januar 2014
Ist kein Buch, nachdem man schnell einen emailserver realisieren kann. Es sind mindestens Grundkenntniss in Linux Voraussetzung um den Inhalt zu verstehen.