5.0 von 5 Sternen Immer wieder!
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kalender
Leider bin ich nicht mit dem Kalender zufrieden, von der Darstellung her wunderschön, jedoch im Monat Dezember falsche gedruckt - für so viel Geld sehr ärgerlich !
Vor 8 Monaten von Dominik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld Planer für zwei - 2014 Partnerplaner und 1 Stickerbogen mit witzigen Texten (Bürobedarf & Schreibwaren)
Seit mindestens 5 Jahren benutzen wir immer wieder diesen sheepworld Kalender für 2. Jedes Jahr freuen wir uns, wenn es wieder einen neuen gibt. Wir lieben diese Schäfchen und es geht nicht ohne sie. Dieser Kalender hängt in unserer Küche und es werden sämtliche Termine dort eingetragen. Der erst Blick am Morgen fällt immer auf die niedlichen Schafe und schon sind wir über den neuen Tag im Bilde. Nicht auszudenken, wenn es unsere Schäfchen mal nicht mehr gäbe!

1.0 von 5 Sternen Kalender, 17. August 2013

5.0 von 5 Sternen Super schön, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender ist einfach nur klasse. Die Bilder sind wunderschön, man hat eine super Übersicht über die Termine des Partners und die Sticker sind auch zauberhaft.

3.0 von 5 Sternen Alles Supi, jedoch Schreibfehler, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt 2-mal den 29ten Dezember, und meine Frau hat am 30ten Geburtstag... ist natürlich etwas ärgerlich jedoch nicht so tragisch dass ich Ihn wegwerfen würde ;P

4.0 von 5 Sternen Toller Kalender! kleiner Fehler, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender ist in gewohnter Qualität mit tollen Motiven und Stickern.
Leider hat sich im Dezember ein kleiner Druckfehler eingeschlichen (die 29 kommt doppelt vor) aber das finde ich nicht so schlimm.

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich finde Produkte von Sheepworld einfach toll, den Planer für zwei kann man nur weiter empfehlen, ich werde ihn mir wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Total super, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der beste Kalender für Paare. Seit 2 Jahren haben wir den Kalender und nächstes Jahr wieder. Super Aufteilung, schön gestaltet und super süß :)

5.0 von 5 Sternen Sheepworld Kalender, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr süß! Zum Verschenken oder selbst aufhängen. Die beiliegenden Sticker lösen einen richtigen Rausch aus (wo kann ich noch was hinkleben? Wo passt noch was dazu???) :) bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Praktische für 2!!!, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender ist super praktisch um die Termine von einem Paar zu verwalten. Schönes Design und tolle Aufkleber zum Individualisieren!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis erwartet man ..., 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... Eigentlich keine Druckfehler!

Im Dezember wurde ich eines besseren belehrt! Ansonsten ist dies jedoch ein sehr guter Kalender. Gerne wieder!

ARRAY(0xa6ae2198)