Der Kalender ist nicht zu groß und dennoch kann man alles gut Lesen.
Die Monate sind mit süßen, liebevollen und witzigen Schafcartoons geschmückt, die meistens mit dem Thema Liebe zu tun haben.
Meine Freundin hat mir diesen Kalender als kleine Aufmerksamkeit geschenkt und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Er ist also ideal als...
Veröffentlicht am 12. September 2012 von M. Martin

3.0 von 5 Sternen Partnerkalender
was soll man groß dazu schreiben- 3 Spalten, eine zusätzliche für gemeinsame Unternehmungen, ganz witzig mit den Stickern, man könnte bei der Größe des Kalenders aber mehr Platz für Notizen erwarten
Vor 20 Monaten von S. Heiss veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen toller Kalender und ein süßer Liebesbeweis mit individueller Funktion, 12. September 2012
M. Martin (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld 46059 Planer 2 - 2013 für zwei und 1 Stickerbogen mit witzigen Texten (Bürobedarf & Schreibwaren)
Der Kalender ist nicht zu groß und dennoch kann man alles gut Lesen.
Er ist also ideal als kleiner Liebesbeweis für zwischendurch:
Besonders gelungen sind die über 200 Sticker, mit denen man Beispielsweise wichtige Ereignisse markieren, kleine Liebesbotschaften schreiben und viel Glück wünschen kann.
So kann man seinen Partner mit einem kleinen Ich-liebe-dich-Sticker den Tag versüßen oder viel Glück bei einer wichtigen Prüfung wünschen.
Die Sticker passen gut in die einzelnen Zeilen und sind Witzig bis Süß.
Der Kalender ist wirklich eine nette Idee, die gut umgesetzt wurde und nach dem Schenken noch viel Freude bereiten wird!

5.0 von 5 Sternen super süß, 12. Oktober 2012
Der Kalender ist super süß und mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Die 200 Sticker die dabei sind eignen sich super für die Kalenderplanung.
Auch ist es sehr schön, dass es nicht nur 2 Spalten gibt - also für jeden eine - sondern eine zusätzliche, gemeinsame Spalte, die bei anderen Kalendern für Zwei oft fehlt. Die Kalenderwochen und Feiertage sind auch alle eingetragen. Ich hoffe das Geschenk kommt gut an ;-)

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder., 9. Januar 2013
Wir sind Sheepworld-Familienplaner Fans, weil die einzelnen Seiten bei jedem hingucken wieder Freude bereiten. Platz für unsere Eintragungen ist auch genug.

5.0 von 5 Sternen DER Kalender!, 3. Dezember 2012
Für mich wird es keinen anderen mehr geben. (Okay, vielleicht wenn wir irgendwann mal nicht mehr nur zu zweit sind vielleicht. *zwinker*)
Diese Kalender sind so schön gestaltet und es macht richtig Spaß auf den Kalender zu schauen. Genug Platz für Einträge, Geburtstage etc.
Die Sticker sind ein tolles Extra und ich finde es immer wieder witzig, wenn mein Mann mal wieder irgendwo einen für mich (oder auch für Ihn...) hingeklebt hat.
Anfangs bin ich immer recht sparsam mit den Klebern, weil ich immer Angst habe, ab Sommer keine mehr übrig zu haben. Und jetzt sind doch noch welche Übrig. Also zwei Bögen wären schon toll... Aber ich hab ja noch den Rest von 2012. ;)

Absolute Empfehlung, für Paare, die Schafe mögen. :D

5.0 von 5 Sternen Super toll, 15. Juli 2014
Ich bestelle diesen Kalender jedes Jahr für mich und meinen Mann. Er hängt bei uns immer in der Küche, sodass jeder von uns seine Termine eintragen kann. Platz ist enorm vorhanden. Immer am Anfang des Jahres beschreibe ich den Kalender mit den üblichen "Geburtstagen" und trotzdem ist immer noch Platz für unsere anderen Termine. Die Sticker die dabei sind, sind ganz nett, allerdings muss ich dazu sagen dass wir davon nur ein paar (wie Urlaub, Jahrestag) benutzen. Die restlichen landen bei uns immer im Müll. Wenn man Kinder hat können die diese evtl benutzen.

5.0 von 5 Sternen Jährlicher Kalender bei uns, 13. März 2014
Wir kaufen diesen Planer jedes Jahr, denn uns gefallen die Cartoons und wir finden ihn einfach praktisch um Termine schön darzustellen.
Preislich gäbe es zwar günstigere Alternativen, aber für uns ist es okay => daher gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Richtig schöner Kalender!, 11. Januar 2014
Sehr schöner Kalender für Frisch Verliebte oder Paare die zu Zweit leben!!! :)
Kann Ich nur Weiterempfehlen!°! !°! !°! !

5.0 von 5 Sternen niedlich und praktisch, 2. Oktober 2013
Wir lieben diesen Kalender! Ich weiß nicht mehr, wie wir ohne den ausgekommen sind. Die Sticker wären nicht unbedingt nötig, aber sind eine nette Spielerei.

5.0 von 5 Sternen Sooooo süüüüüß!, 17. Mai 2013
Dieser Kalender ist einfach wunderbar. Nicht nur die Spalten für "Du", "Ich" sondern auch für "Wir zwei" sind sehr schön gemacht. Zusätzlich gibt es auch noch viele kleine Sticker, die in den Kalender geklebt werden können. Z.B. Heute Kinoabend oder wir bekommen Besuch. Es ist einfach ein ganz toller Kalender für junge und junggebliebene Pärchen.

5.0 von 5 Sternen ermöglicht eine perfekte Planung, 6. Mai 2013
Der Planer für Zwei ist für uns super, denn so können wir beide unsere Termine festhalten und sehen auf einem Blick ob bzw. wann wir Termine haben. Ich verwende schon seit Jahren solche Planer, dieser ist besonders fein, da es relativ breite Spalten sind, sodass auch Platz zum Schreiben ist und mir gefällt, dass es eine "gemeinsame" Spalte gibt. Nächstes Jahr gerne wieder!