Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Dezember 2005
Ich bin ein richtiger Sheepworld-Fan geworden.
Dieses Büchlein ist genau das Richtige, um jemandem zu sagen, dass ohne ihn alles doof ist.
[Ich habe es meinem Freund in den Koffer gepackt, als er auf eine Geschäftsreise musste. Er war von dem Buch so gerührt, dass er sogar weinen musste.]
Das Buch ist einfach klasse und geht einem richtig ans Herz. Ich blätter immer wieder gerne darin. Bald kann ich es auswendig.
Wirklich gut, sowohl der Text, als auch die Zeichnungen.
am 22. April 2007
Ich bin kein Dichter und kein Philosoph, doch ohne Dich ist alles doof - lautet die Grundbotschaft dieses Cartoon-Schafs, das mittlerweile so etwas wie Kultstatus erlangt hat.

Eine liebevoll gezeichnete und herzerweichende Geschenkidee für alle, die einen lieben Menschen wissen lassen wollen, dass sie ihn mögen und vermissen.

Was gäbe es noch zu sagen? Ich glaube, dieser Band zieht jedes Semester in den Bann, denn wer von uns freut sich nicht über liebe Worte, die von Herzen kommen?
am 8. März 2005
Mein Freund und ich sind in einem kleinen Laden auf die "Ohne-dich-ist-alles-doof"-Sachen gestoßen, seitdem bin ich ein Sheepworld-Fan. Es gibt inzwischen viele kleine Nettigkeiten von diesen berühmten Schafen zu kaufen und DIESES Büchlein darf auf keinen Fall fehlen.
Man findet zu jedem Begriff oder Gegenstand, der auf dem "Ohne-dich-ist-alles-doof"-Bild enthalten ist, eine Doppelseite in dem dazugehörigen Buch.
Sehr süß gemacht! Unbedingt kaufen! ;-)
P.S.: Mein Favorit ist ja der Krabbelkäfer ;-) ...
am 26. März 2012
Wirklich schön gemacht. Die kleinen Verse drücken genau auf den Punkt aus, was in einem vorgeht, der jemanden vermisst. Die Zeichnungen sind wirklich niedlich.

Aber nicht bis zum Ende durchdacht. Warum bitte druckt man auf ein GESCHENKbuch Barcode und vor allem den Preis drauf? Ein Kleber wäre wohl die bessere Alternative gewesen.
am 7. Mai 2011
"Ohne Dich ist alles doof" ist ein sehr liebevoll gestaltetes / illustriertes Buch, dass Spaß macht durchzublättern.
Schön zum verschenken an die Liebsten / den Liebsten
am 20. April 2009
wunderbar blöd und denoch genau das, was passiert, wenn einem derjenige fehlt, den man liebt. Einfach klasse.
am 20. April 2013
HABE EIN PAAR MAL GESCHRIEBEN DAS ICH DEN ARTIKEL BEZAHLT HABE ABER --NICHT-- BEKOMMEN HABE: BIN SEHR ENTÄUSCHT:
IRMGARD TISSEN
am 11. Mai 2006
Das Cover ist die beste Zusammenfassung des Buches "Ohne Dich ist alles doof". Auf den einzelnen Seiten wird nämlich lediglich immer wieder geschrieben, was denn alles doof ist. Ob es nun ein Baum ist oder ein Krabbelkäfer?!

Über den Sinn dieses Buches muss sich jeder selbst klar werden.