Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Januar 2014
Ich habe diesen Bildband gestern geschenkt bekommen. Die zusammengestellten Fotos geben das Pariser Flair durch einen Mix aus Panoramabildern, Motiven von malerischen Hausecken, Restaurants inklusive teils origineller Personenfotografien, ausgefallenen Einkaufsläden und nicht zuletzt einigen aufgenommenen Sehenswürdigkeiten sehr gut wieder. Man würde sich in der Tat gerne dort wieder einmal zu den Gästen eines Straßencafés gesellen...Weniger gefallen haben mir die CDs, vor allem wegen der teilweise wirklich schlechten Tonqualität (dumpf), aber auch wegen der zumindest auf den ersten beiden Tonträgern ausgewählten Chansons von z.B. Montand, Piaf, Aznavour, Baker, Trenet oder Chevalier, die mir persönlich einfach zu bekannt und zu "alt" sind. Abgesehen davon aber ein empfehlenswertes Buch, wenn man sich auf ein Buch ohne Text (ausgenommen einige kleine Legenden auf den Bildern) einlassen will.
am 21. April 2010
Fahre gerne nach Paris und die Impressionen mit Bild und Ton bei diesem Fotobildband
sind ein schöner Ersatz für die Zeit zwischen den Fahrten dorthin.
am 19. Juni 2014
Das Buch hat eine hochwertige Aufmachung, das Konzept ist sehr gut, die Bilder schön, die Musik passend gewählt. Bücher dieser Reihe sind super, wenn sich Leute Geld für eine Reise wünschen...und man noch etwas dazu braucht. Ich habe aber solche Bücher auch schon mit passenden kulinarischen Spezialitäten verschenkt. Dieses Buch habe ich bereits zum zweiten Mal verschenkt, es ist sehr gut angekommen. Es ist das Gesamtpaket, das toll ist.
am 31. Mai 2013
wenn man mal wieder Sehnsucht nach dieser wunderbaren Stad hat- und nicht hinfahren kann überbrückt dieses Buch die Zeit. Mit der passenden Musik und den bildern fühlt man sich versetzt in die schönste Stadt der Welt.
am 11. April 2013
Das Preis / Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. es war ein Sonderpreis.
cd's sind natürlich Geschmacksache, Bildqualität könnte besser sein.
am 10. Juni 2014
Für alle Fans dieser zauberhaften Stadt empfehlenswert. Schöne Bilder und Momentaufnahmen. Dazu die passende Musik auf vier CDs. Absolut perfekt.