Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Strandspielzeug saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. August 2013
Ich hab sie in der Zwischenzeit alle!
Diese CD's sind im ständigen Einsatz bei meiner Arbeit im Kindergarten, sowie in meinen Rhythmikstunden mit Vorschulkindern.
Eine Hülle an Motiven für eine musikalische Umsetzung oder für Gestaltungen von Bewegungsideen sind die fröhlich eingespielten Melodien.
Inhaltlich wird viel geboten: verschiedene Taktarten, verschiedene Gangarten. Mal flott, mal anregend zum Träumen. Ebenso wie Entspannungsmelodien oder Animation für kleine Improvisationen im Theaterspiel.
am 31. Juli 2013
Für Bewegung, Tanz und Musikerziehung ein absolutes Muss!! Alle 4 Cd's sind extrem wertvoll. Meine Kinder hören sie auch gerne im Auto, was ich sehr unterstützen konnte: sie klingen auch für Erwachsene Ohren sehr angenehm und reizvoll.