5.0 von 5 Sternen Straßer Herbert, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Lösungsbuch) (Zubehör)
Ist zwar ein altes Game, aber es macht einfach Spaß.
Alles sehr übersichtlich in Schrift und Bild gehalten.
So kann man jedes Geheimnis finden.
mfg Straßer Herbert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut ..., 4. Dezember 2005
...dieses Lösungsbuch ist einfach toll! ! ! Man schaut ins Inhaltsverzeichnis und findet gleich was man sucht ! Gute Tips , leicht verständliche Sätze und Cheats kann man auch nachschauen! Also kaufen! ^^ ...

5.0 von 5 Sternen um manche frustige stelle im spiel geholfen - volle übersicht garantiert!!!, 16. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
kann mich meinen vorrednern nur anschließen das buch zu dem spiel ist umfangreich, hilft einem aus prikären situationen - und bringt einem immer wieder mit tips weiter - schöne übersichtliche gliederung - man findet alles und sich schnell zurecht - sehr gut!!! sammlerbonus inclusive - ist mittlerweile in der deutschen fassung schwer und dann nur überteuert zu bekommen!!!

5.0 von 5 Sternen The Best ! ! ! !, 5. Dezember 2005
GTA Liberty City Stories. Bei jedem echten Fan löst dieser Titel Nervosität aus. Entweder weil er es kuam erwarten kann das Spiel endlich in den eigenen Händen zu halten, oder weil er Angst hat, dass es sich nur um eine einfache Umsetzung von GTA III für die PSP handelt.
Ich habe die US-Version am 28.10 bekommen und muss sagen, ich bin einfach begeistert. Die US-Version ist ungeschnitten und, jetzt kommt der Hammer, sie hat deutsche Untertitel!!!
Vom Umfang scheint sie mehr als ausreichend. Ich habe 10 Missionen gespielt und gerade einmal 4% fertig.
Neben den klassischen Missionen gibt es auch wieder die Taxi-, Polizei-, und Krankenwagenmissionen. Darüber hinaus gibt es Müllwagenmissionen, in denen man Mülltonnen einsammeln muss, sowie Autoverkäufermissionen, in denen man den potentiellen Kunden das jeweilige Auto durch gewagte Fahrmanöver schmackhaft machen muss. Beispiel: Eine Dame sagt, ich suche ein Auto, mit denen ich es den Gehsteigpennern endlich einmal zeigen kann. Jetzt ratet mal, was man da wohl mit ihr machen muss?!
Die Umgegbungskarte ist die von GTA III. Man findet überall die gleichen Geschäfte wie in dem 3er Teil. Ach ja, man kann Kleidung wechseln, Auto, Motorrad, LKW's, etc. fahren und vieles vieles mehr.
Und mit diesen Lösungsbuch macht es das Spiel etwas leichter und Cheats sind auch darin! !
Für diesen Titel gibt es nur eine Empfehlung: Kaufen!

Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Lösungsbuch)
Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Lösungsbuch) von Take-Two (PlayStation2, Sony PSP)
Gebraucht & neu ab: EUR 12,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen