Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:3,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. November 2003
Bemerkenswert, wie real die Unterwasserwelt dargestellt wird. Das bezieht sich aber nicht nur auf die Grafik selbst, sondern auch das Verhalten der Fische (Schwarm) erinnert mich an das Aquarium beim "Chinesen".
Für Fans von Bildschirmschonern unbdingt zu empfehlen.
am 22. Oktober 2011
guten tag,das von ihnen erworbene produkt ist ausgezeichnet sehr gut.es gefällt mir sehr gut so das es bei mir
als bildschirmschoner läuft.es ist ein sehr beruhiges bild,dg.
am 13. Januar 2004
Was haben die sich denn nur dabei gedacht? Hab mir das Programm vor 2 Tagen gekauft und bin maßlos enttäuscht. Von Realitätsnähe keine Spur! Wer ein virtuelles Aquarium sucht, der sollte woanders suchen!