Format: Broschiert|Ändern

am 20. September 2013
Während meines Studiums habe ich dieses Buch dazu verwendet um SQL zu lernen.

In einfacher und erklärender Sprache werden einem die Grundkenntnisse in SQL didaktisch vermittelt. Das Buch ist zum einen dazu geeignet SQL zu erlernen, als auch um schnell die wichtigsten Sachen nachzuschlagen.
Ich kann nur jedem empfehlen dieses Buch zu verwenden um seinen eigenen Einstieg in SQL zu vereinfachen!
am 27. Oktober 2006
Mein SQL-Einstieg liegt lange Jahre zurück, war schmerzhaft und langweilig...

Uwe Klug zeigt einen anderen Weg: Didaktisch hervorragend, abwechslungsreich und mit guten Beispiel versehen bietet er seinen (hoffentlich zahlreichen) Leserinnen und Lesern einen schnellen und gleichzeitig gründlichen Einstieg in SQL.

Hätte er dieses Buch nicht 15 Jahre früher schreiben können - mir wären manche Schmerzen erspart geblieben.

Also: Perfekt geeignet für alle, die SQL lernen möchten (oder müssen).