5.0 von 5 Sternen Klasse, witzig, makaber, kurz..., 18. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Nacht zusammen: Noch mehr mörderische Geschichten (Taschenbuch)
Schnelle Krimi-Kurzgeschichten für zwischendurch, aber von einem Meister seines Fachs geschrieben.
Die sind wirklich teilweise sehr schräg und makaber, aber immer mit einer Prise Humor gewürzt. Und mit teilweise sehr überraschenden Endungen und Wendungen.
Wer was zum Abschalten für zwischendurch braucht, liegt hiermit goldrichtig.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 18. Mai 2010
Rudolf Ammer (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Humorvoll mit überraschenden Pointen. Ich habe den Kauf nicht bereut und werde mich nach anderen Büchern des Autors umsehen.

5.0 von 5 Sternen kurzweiliger Grusel, 3. Dezember 2012
Schöne kurze Krimis, genau das richtige für gemütliche Feierabend. Wirklich entspannende Spannung.
Am Ende der jeweiligen Story denkt man oft: Schade das es nur eine Kurzgeschichte war.

4.0 von 5 Sternen Fast alle Geschichten haben einen Knalleffekt..., 16. Juni 2011
larapinta (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
... da es aber nicht 100 % sind, und mir auch die Gedichte (als Geschichten) nichts sagten, die einige Kapitel ausmachten, gibt es nur 4 Sterne für dieses Buch. Es ist nette Unterhaltung, aber auch nicht mehr. Die Krimis des Autors, die ein komplettes Buch ausmachen, sind wesentlich interessanter und machen mehr Spaß zu lesen. Er sollte sich darauf konzentrieren, denn DAS kann er wirklich gut!

Nacht zusammen: Noch mehr mörderische Geschichten
Nacht zusammen: Noch mehr mörderische Geschichten von Ralf Kramp (Taschenbuch - September 2006)