Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Mai 2011
Dieses Produkt gibt kaum mehr her als eine Grobübersicht über den Ausbaustand der europäischen Fahrradfernwege.

Die Karte enhält keinerlei Topographie, keine touristischen Hinweise, keine Infrastruktur, keine Verkehrswege (außer ein paar wenigen Bahn- und Fährlinien). Die Velorouten sind mit kindlicher naivität "gemalt".

Die rückseitigen Texte geben Informationen zur Gesamtlänge der jeweiligen Route, teilweise eine Kurzbeschreibung des Ausbauzustandes bei Drucklegung und eine magere Kurzcharakterisierung der durchfahrenen Länder oder Landschaften.

Fazit:
Wer Auswahl- oder gar Planunghilfe in Form von Topographie, Höhenprofile, Schwierigkeitsgrad, Familientauglichkeit, touristischen Highlights, etc. sucht, ist hier falsch.
am 15. November 2008
Diese Karte gibt einen ersten Überblick über die Radrouten in Europa. Auf der Rückseite befinden sich kleine Beschreibungen der einzelnen Routen. Wünschenswert wäre eine detailliertere Karte (mehr Wegpunkte, Orte).
am 15. Juni 2009
Auf der Karte sind nur sehr "grob" die Eurovelo routen angezeichnet - man bekommt kaum bessere Informationen ueber die Wege als bei einer unprofessionelen Zeichnung. Der Text auf der Hinterseite der Karte jedoch ist interessant.
am 4. März 2013
Diese Karte hilft einem überhaupt nicht weiter,
alle Angaben kann man auch im internet sehen.
Alls kostenlose Informationsbroschüre währe sie vielleicht ganz nett.
am 15. Juli 2014
Auf einer 99 x 69 cm Europakarte erhält man einen tollen Überblick auf empfohlene europäische Radtouren. Da hat sich Brüssel mal etwas tolles einfallen lassen. Obwohl ich glaube, das dieses Projekt von Fahrradclubs ersonnen, und von Brüssel für gut geheißen wurde. Wie auch immer. Gute Karte. Auf der Rückseite erläutert eine kurze Beschreibung grob den Routenverlauf und die durchquerten Länder. In meinem Arbeitszimmer hängt die Karte an der Wand. Psychologischer Trick: Nicht so viel arbeiten, mehr an Leben und Gesundheit denken. 5 Sterne.
am 11. Mai 2014
Überblick über die Radwege in Europa, nicht mehr und nicht weniger. Ähnlich wie die Radkarte Bayernnetz für Radler. Meiner Meinung sehr gut für die Planung großer Touren. Nicht für den Dorf zu Dorf Fahrer.
am 13. August 2015
Ich hab das Produkt nicht gekauft, da auf der EuroVelo Internetseite exakt das gleiche Material kostenlos zum Download zur Verfügung steht.
am 27. Februar 2015
... aber nicht echt brauchbar. Sie gibt eine Übersicht, aber das war es dann auch.. Würde ich nicht nochmal bestellen.
am 2. September 2013
Wenn Europa kurz hinter Göteborg zu Ende, habe ich in der Schule etwas falsch verstanden..
Ich wollte eine Europakarte ganz Europa Das geht vom Nordkap bis Gibraltar etc...
Leider gibt es ja den Falk-Verölag nicht mehr - dort gab es Europa 1 : 4 000 000.