newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Zum Mann gehätschelt. Zum Mann gedrillt: Männliche Identitäten
Format: BroschiertÄndern
Preis:18,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. August 2014
Dieses Buch ist ein Fehlkauf und völlig überflüssig.
Ein kleiner Teil am Anfang befasst sich mit Kindheit, die Jugend wird übersprungen.
der grösste Teil befasst sich nur mit dem Wehrdienst, unendlich vielen Zitaten div. Rekruten.

Es hat die Qualität einer Seminararbeit im Soziologiestudium und selbst da würde ich deutlich sagen:
Thema verfehlt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Oktober 2011
Ein tolles Thema. Verfasst von einer Frau die in einer Männerdomäne das erreichte. Große Anerkennung. Gut geschrieben. Schöne Textpassagen. Etwas mehr hätte Gut getan. Aber empfehlenswert. Alle die über das Thema "Türkischer Mann" etwas wissen möchte. Ich habe jede Seite genossen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. September 2011
Auch wenn ich finde, es gibt wichtigere soziologische Studien, ist dieses Buch ein wichtiger Beitrag um die Geschlechterverhältnisse zu verstehen und zu lernen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...