Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 14. März 2012
Ich habe vor an meinem Haus eine Holzterasse anzubauen und noch keine richtige Idee gehabt, wie man das bewerkstelligt.
In diesem Buch gibt es viele praktische Tips und Anleitungen für verschiedene Modelle und Möglichkeiten.
Auch die Hinweise zu den Holzarten, den Haltbarkeitsklassen und Preisen sind sehr wertvoll.
Es ist bei den vorgestellten Projekten zwar nicht genau das dabei, was ich bauen möchte, ich kann mir nun aber aus den verschiedenen Hinweisen und Anleitungen heraussuchen was ich benötige und wie ich Planung und Ausführung angehe.
Ich kann das Buch empfehlen. Es ist gut bebildert und nagenehm zu lesen.

Viel Erfolg beim Terassenbau.
am 10. November 2012
Für meine geplante Holzterrasse hatte ich zwar eine grobe Vorstellung. Durch das Buch bekam ich die entscheidenden Anregungen. Ebenso zeigt es klar, wie solch ein Projekt durchgeführt wird. Ein Buch für Praktiker und solche, die sich vorab inspirieren lassen wollen. Es ist erstaunlich, wie vielfältig die Projekte sind, die Herr Himmelhuber begleitet und dokumentiert. Durch die genauen Erklärungen ist es ein wirkliches Anleitungsbuch. Schöne Aufnahmen, es ist eine Freude, darin zu blättern. Ein herausragendes Buch in seinem Genre. Wirklich empfehlenswert!
am 25. September 2014
Gibt einen guten Überblick was alles möglich ist und zahlreiche Tips. Ist keine vollständige Anleitung - aber noch dazu ein paar Filmchen auf Youtube und die Terrasse ist schon fast fertig ;-). Meine Holzterrasse ist es jedenfalls :-).
am 2. September 2015
Hab dieses Buch meiner Schwester geschenkt, Sie hat es sich gewünscht und Ihr hat es sehr gefallen.
Es gibt tolle kleine Ideen, ideal wenn man ein Haus mit einen großen Grundstück hat.
am 31. März 2016
Als erste Grundlage für den Terassenbau empfehlenswert. Handwerkliche Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Ideengeber und Ratschläge für die Ausführung sind das Plus.
am 7. Mai 2014
Terrassenbauen! Eine tolle Übersicht mit raffinierten Tricks zum einfachen Ablauf der Arbeiten. Endlich mal was aus der Alltagspraxis für den Gelegenheitsbauer.
am 25. Dezember 2015
Bin zufrieden mit dem Produkt. Genau das was ich mir vorgestellt habe ! Ich empfehle es gerne mit ruhigem Gewissen weiter!
am 9. März 2014
nur fehlten mir ein paar Details wie Geländer und sinnvoller wetterschutz.
Ausserdem Wäre eine neue Auflage angebracht wegen z, B., Dauerholz
am 11. Dezember 2012
Zu wenig über Statik und zugehörige Berechnungen. Auch ein Verweis auf hilfreiche Literatur wäre schon schön! Ansonsten informativ für Einsteiger und zum Blättern.
am 15. September 2011
Tolles Buch im Blitzversand. Sehr gute Entscheidungshilfe und Anleitung für Macher.Die Tabelle mit der Bewehrtung der Holzarten war sehr interssant.