5.0 von 5 Sternen Prima Standardwerk
Die unterschiedlichen Arten von Gründächern sind in diesem Bändchen sehr anschaulich vorgestellt. Auch, welche Fehler man unbedingt vermeiden sollte und wie. Die Fotos und Skizzen haben es mir erleichtert, mein Gründach zu planen und zu verwirklichen. Es ist sehr schön geworden! Ohne diese Anleitung hätten wir es nicht so gut hinbekommen.
Vor 6 Monaten von digiprosa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mehr erhofft
Leider habe ich mir von diesem Buch mehr Informationen erhofft. Es sollte einmal überarbeitet werden und auf den aktuellsten Stand gebracht werden. Dennoch bietet es eine gute Grundlage.
Veröffentlicht am 2. August 2012 von Steve

5.0 von 5 Sternen Prima Standardwerk, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dächer begrünen: Planung, Ausführungshinweise, Praxistipps (Broschiert)

2.0 von 5 Sternen Mehr erhofft, 2. August 2012

Dächer begrünen: Planung, Ausführungshinweise, Praxistipps
Dächer begrünen: Planung, Ausführungshinweise, Praxistipps von Gernot Minke (Broschiert - 1. April 2010)