Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 5. Januar 2012
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen
und es ist eines der schönsten Bücher,
die ich gelesen und vor allem angeschaut habe.
Emoto hat eine Form gefunden die Qualität des Wassers
sichtbar zu machen. Er friert Wassertropfen ein
und in einer bestimmten Konsistenz kann er sie
ablichten. Gute Wasser hat schöne Kristalle,
schlechtes Wasser hat weniger schöne Kristalle.
In Japan glaubt man an die Wortseele, daher
hat Emoto nicht nur Wasser aus unterschiedlichen
Regionen und Ländern geknipst, sondern seine Versuche
dahingehend erweitert und getestet ob Musik: Heavy oder Klassik,
gute und nette Worte die Wasserqualität ebenfalls beeinflussen.
Es gibt sogar ein Experiment, dass jeder selbst machen kann.
Man füllt die gleiche Menge gekochten Reis in 2 Schraubgläser ab.
Auf das eine Glas klebt man einen Zettel mit Danke, auf das andere
einen Zettel mit Dummkopf. Täglich spricht man zu den Gläsern und
sagt: Danke, oder Dummkopf. Sie werden überrascht sein, was passiert.
(Das ganze erstreckt sich über einen Zeitraum von 4 Wochen)

Während des Lesens dachte ich darüber nach, das ich ja auch
zu einem hohen Prozentsatz aus WASSER bestehe.
Wenn man von mir eine Wasserprobe nehmen würde, wie wäre mein Kristall???

Das brachte mich zu dem Vorsatz das ich mir nicht immer alles so zu Herzen
nehmen werde, denn ich möchte einen schönen Kristall haben.
Wenn äußere Einflüsse die "normale" Wasserqualität beeinflussen, dann beeinflusst
Ärger und Streit meine Qualität....
am 7. August 2015
... es ist fast wie ich es erwartet habe: Bebildert und etwas zur Geschichte von Herrn Emotos Forschung.

Leider sind nur wenig mehr Informationen enthalten, als ich schon aus dem Internet und Filmen hatte.

Aber die Bilder sind sehr eindrucksvoll.
am 19. Juli 2015
Was soll ich hierausführen.? Es ist wirklich ein Bestseller. Insbesondere für Leute die sich mit der feinstofflichen Materie befassen bzw damit befassen möchten. Ich denke, dass das wertvollste Geschenk der Natur an den Menschen ist . Enthält sehr anschauliche Beispiele von Wasser-"Qualitäten" aus der ganzen Welt. Ist das Wasser nicht mehr ursprünglich in dem Maße vorhanden, werden die Lebensqualitäten entsprechend sein.
am 2. Mai 2010
Wer einen Beweis braucht wie verbunden der Mensch mit seinem Umfeld ist - Masaru Emoto liefert es uns mit seinen Forschungen über das Wasser.Wasser ist lebendig und reagiert auf Schwingungen - guten und schlechten Schwingungen und kann sich regenerieren. Das Buch Wasserkristalle über die Forschungsergebnisse des japanischen Teams sollte ein Pflichtbuch an Schulen werden. Die vielen Beispielbilder von den Wasserkristallen von verschiedensten Regionen gehen unter die Haut und da wir Menschen immer Beweise brauchen um etwas zu glauben - hier ist der Beweis! So gut oder schlecht wie wir selber mit dem Wasser umgehen - so gut oder schlecht geht es uns Menschen!! Unbedingt lesen - ein Buch das die Sichtweite nicht nur in Bezug auf das Wasser ändert.
am 23. Februar 2014
Interessantes Buch, nicht unbedingt um alles zu lesen, aber um sich Informationen zu holen und nachzuschlagen. Die Welt ist kein Zufalls sondern eine Schöpfung
am 21. Januar 2008
Und wenn es sich auch noch so kitschig anhören mag, die Tatsache, dass Wasser Emotionen aufnimmt, sich selbst versucht zu "heilen" und vom Schriftsteller mit einem Lebewesen verglichen wird, treibt einem die Tränen in die Augen ;-) Beginnen ist das Buche eher langweilig. Seite für Seite gräbt man sich durch die Anfänge des Versuchs Wasserkristalle unter dem Mikroskop erblicken zu können. Etwas sehr schleppend für meinen Geschmack. Aber dann.....weicht die Trantüttigkeit dem Interesse. Denn, so unglaublich es sich anhören mag, Wasser bildet je nach Sauberkeit wunderschöne Kristalle. Ein kleiner Schock, als die Aufnahmen des Berliner Trinkwassers gezeigt wurde. Ausgesprochen unansehnliche Kristalle. Aber, dabei bleibt es nicht. Selbst Emotionen der Menschen sind auf das Wasser übertragbar. Dies wird in fazinierenden Versuchen veranschaulicht. Dazu die Tatsache, dass Wasser immer versucht ist, sich selbst zu heilen oder reinigen. Und das gelingt besonders gut mit schöner Musik. Durch dieses Buch erhält Wasser eine völlig andere Bedeutung. Und auch der Umweltschutz. Wie können wir Menschen bloß auf so brutale Weise das Wasser verunreinigen, wo es doch so empflindlich ist. Beim Gedanken daran kamen mir ( und auch anderen Lesern) die Tränen. Hört sich blöd an, aber ich glaube, dieses Buch lässt niemanden "kalt". Einfach mal lesen. Es bereichert einen wirklich sehr. Viel Spass beim Lesen
am 28. Mai 2014
Das Buch war in Ordnung der Inhalt war sehr gut ich bin sehr zufrieden vielen Dank Christina Denkewitz Vier Sterne
am 31. März 2011
Danke nochmals für die prompte Lieferung dieses fast neuen, interessanten Buches. Da ich Präsentationsabende zum Thema Wasser mache, eignet es sich sehr gut für zusätzliche Informationen.