Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Karten|Ändern

am 7. Juni 2006
Die richtigen Karten für sich zu finden ist nicht leicht.Mitlerweile gibts so viele engel-feen-göttinnenkarten...Bei den meisten Karten -finde ich persönlich -den grossteil der Karten eher kitschig wie mit Computer gemacht .

Die" Engel begleiten deinen Weg" Orakelkarten von Doreen Virtue finde ich wunderschön gemacht es sind alle Karten im gleichen stiel gestaltet wie auf dem Deckblatt.Mich erinnern sie immer an alte Kirchenmalerei.

Was ich noch sehr schön finde ist das in diesem Set auch die Erzengel mit dabei sind.

Die Karten sind sehr stabil aus festem Karton mit einem sehr schönen Goldrand.

Ich habe die Engelkarten meiner Oma geschenkt die war ganz beglückt und voller Begeisterung.Sie meinte das sogar mein Opa am Frühstückstisch einen Engel für den Tag wählt..das ist doch schön!!!

Wer sich kraftlos und alleine fühlt dem Empfehele ich sein Herz zu öffnen und sich ein paar Engel an seine Seite zu holen, was mit diesen Karten gut gelingt.

Übrigens geht das auch gut wenn man wütend oder grantig ist,Engel sind immer da .
11 Kommentar|120 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2006
Abgesehen davon, dass das Kartendeck wunderschön anzusehen ist bringt es durch kurze und prägnante Mitteilungen auf jeder Karte die Antwort auf die gestellte Frage auf den Punkt. Desweiteren werden in dem kleinen Begleitbuch verschiedene Legemethoden angeboten die hier und da ganz hilfreich sind. Doch zu guter letzt wird man sich auch hier nach kurzer Zeit bereits auf seine Intuition verlassen können.
11 Kommentar|58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2007
Dies ist für mich eines der schönsten Engelkartensets. Ich besitze noch das von Diana Cooper, aber dieses Set von Doreen Virtue ist liebevoller gestaltet und schöner anzusehen.
am 26. August 2007
Diese ehrlich gesagt nicht grade "billigen" Engelkarten von Doreen Virtue, gehören zu meinen absoluten Favoriten dieses Genre. Durch die wunderschöne und qualitativ hochwertige Gestaltung der Karten, muss man sie wohl als etwas besonderes unter den selbigen hervorheben.

Die Illustration der Karten, die vorwiegend aus Gemälden zur Zeit der Renaissance stammen und an den Kanten eine Goldprägung besitzen, sind wahrlich ein Augenschmaus.

Hervorragend geeignet für Anfänger, als auch eine Bereicherung für Profis, ermöglicht dieses Karten Set eine unkomplizierte Anwendung zum sofortigen ausprobieren. Mit mehreren Legemustern zum Thema Lebensaufgabe, Heilung, Seelenpartner und vielen anderen, lassen sich hier Bereiche erkunden die Aufschluss über derzeitige Lebenssituationen geben können.
Ergänzt wird das ganze von einem Begleitbuch, das neben der Anleitung zum Umgang mit den Karten, auch die allgemeine Bedeutung der Karten erläutert.

Mein Fazit: Ein gelungenes Karten Set, das auch den von mir schon erwähnten, nicht ganz billigen Preis, durch seine Aufmachung entschädigt und durchaus empfehlenswert ist!

Viel Spaß damit!
am 27. November 2007
Was ich an diesem Kartendeck besonders schön finde ist, dass nur aufbauende postive Botschaften zu finden sind.
Man fühlt sich bei der Legung einfach gut und findet Motivation diese Botschaften auch gerne anzunehmen.
Jeder,der schon mal Tarot gelegt hat oder sich hat legen lassen,weiss das man manchmal bei der Legung "Angst" hat eine negative Karten zu ziehen oder eine negative Deutung hören zu müssen.
Bei diesen Karten ist das ganz und garnicht der Fall, man legt sie sich jeder Zeit gerne und fühlt sich dabei beschützt und ist optimistisch auf die Zukunft eingestellt.
"Engel begleiten deinen Weg" ist hier nicht nur der Titel des Kartendecks, sondern auch Programm.
Gerade für "negativ" eingestellte Menschen oder die neigen leicht in negative Verhaltens-u.Denkmuster abzugleiten sind diese Karten ideal und fördern eine positive Grundeinstellung.
Die Aufmachung der Karten ist kurz gesagt: historisch edel, schick mit Goldrand verziert,leicht zu mischen und absolut stabil.
TOP für alle, die sich gern von Engeln begleiten lassen oder begleitet werden wollen!
am 4. Juli 2007
Ich habe mir diese Karten aufgrund der guten Bewertungen gekauft, und ich muss sagen sie sind jeden Cent wert!
Nicht nur die Bilder sind wunderschön gestaltet, sondern auch die Texte sind schön geschrieben und sehr treffend. Auf den Karten steht ein kurzer Text und in dem kleinen Begleitbuch findet man noch eine umfangreichere Beschreibung zu den einzelnen Karten. Die Karten selbst haben einen wunderschönen Goldrand und sehen sehr aufwändig aus.
Ich selbst habe diese Karten schon oft für mich aber auch schon für andere gelegt und es hat wirklich jedes mal funktioniert wenn man eine "Antwort" haben wollte.
Jeder der Engelkarten mag, sollte diese auf jeden Fall besitzen!
am 4. September 2006
Diese Orakelkarten sind in ihrer Aufmachung sehr ansprechend und man kann gut mit ihnen arbeiten. Die Texte sind eingängig und die Bilder freundlich und ansprechend. Dieses Orakeldeck lässt sich auch gut mit anderen Decks kombinieren. Diese Karten sind eine echte Hilfe für den Alltag.
am 31. Mai 2006
(Dies schreibt eine weibliche Person)

Ich kann einfach nur sagen, dass diese Orakelkarten seit einer Ewigkeit das Tollste und Hilfreichste waren, was ich mir je zugelegt habe. Ein echtes Heilmittel und eine freudebereitende Beschäftigung. Man erfährt so viel Erstaunliches und Wunderbares über sich, seine Fragen, seine Lebensaufgabe und über andere. Man fühlt sich danach jedes mal überrascht, aber auch bestätigt, und vor allem unbeschreiblich beschwingt, befreit und beruhigt. Eine absolute Bereicherung auf göttlicher und spiritueller Ebene. Im Übrigen sind die Karten wunderschön.

Und auch Menschen, die nicht an Engel und Übersinnliches glauben, können diese Karten einfach so legen, ich bin sicher, es wird ihnen Spaß bereiten und in ihrem Lebensweg weiterhelfen. :)
am 19. Januar 2008
Von allen Kartensets die ich besitze ist dies das schönste.
Ich kann es nicht erklären aber immer wenn ich die Karten von Doreen Virtue in die Hand nehme
fühle ich mich innerlich gestärkt und beglückt.
Manchmal meine ich sogar das Rauschen der Flügel meines Lieblingsengels zu hören.
So unmittelbar in Kontakt mit der geistigen Welt komme ich sonst mit keinem Set.
In allen oftmals schwierigen Lebenslagen haben mir Worte der Engel wertvolle Hilfe geleistet.
Auch konnte ich mit den Karten andere erfolgreich beraten die Lebens- und Sinnkrisen steckten.
Diese Karten sollten in keinem Haushalt fehlen!
am 24. Januar 2007
Die Karten sind wunderschön, mit viel Liebe, bis ins kleinste Detail gestaltet. Das Begleitbuch finde ich sehr hilfreich. Die Bilder der Engel auf den vers. Karten sind alten Gemälden und Fresken entnommen, u. a. von Da Vinci, Michelangelo u.a. Eine echte Bereicherung für den Alltag! Auch der Goldrand der Karten zeigt, das diese etwas ganz besonderes sind!! Nur leider nützt sich dieser mit der Zeit ab..