5.0 von 5 Sternen Ich weiß dass es funktioniert
Vor 3 Jahren habe ich Joseph Murphy's "Die Macht des Unterbewusstseins" gelesen, und dieses Buch von Franckh geht genau auf das selbe hinaus. Ich habe damals mit Murphy's Buch gearbeitet, es hat wirklich funktioniert.
Am 11. April 2006 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, altbekannte Sprüche
Angesprochen hat mich an diesem Kartenset, dass die 49 Karten sehr schöne Fotografien zeigen. Enttäuscht war ich allerdings von den Affirmationen, die ich allesamt schon anderswo gehört oder gelesen hatte. Nichts Neues also. Schade.

Auch die "sieben Regeln", die der Verfasser Pierre Franckh auf weiteren sieben Karten verewigt hat, enthalten keine...
Veröffentlicht am 1. September 2006 von Wani

5.0 von 5 Sternen Ich weiß dass es funktioniert, 11. April 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreich wünschen: 7 Regeln wie Träume wahr werden (Gebundene Ausgabe)
Dieses kleine Buch ist so extrem positiv geschrieben, dass das Lesen richtig Spaß macht. In 5 Stunden war ich fertig, das gab's bei mir noch nie. Der Autor beschränkt sich auf das Wesentliche und bringt dazwischen immer Beispiele aus seinem Leben, um das vorher Gelesene anschaulich zu machen. Dadurch bekommt selbst der größte Zweifler das Gefühl, dass es funktionieren muss.
Also ich weiß dass man im Leben immer das erhält, an das man glaubt. Mein Leben hat sich dank Murphy damals schon geändert, und ich danke Franchk für dieses Buch, denn er hat mir dieses Thema auf wundervolle Art und Weise wieder von neuem ins Leben gerufen.

5.0 von 5 Sternen Das Buch,das glücklich macht !!!, 27. Juni 2007
Durch meine Reiki Meisterin bin ich auf das "bestellen beim Universum" aufmerksam geworden und recherchierte daraufhin im Netz. Angezogen wurde ich daraufhin von dem Buch "Erfolgreich wünschen" und bestellte es mir sofort. In einem Tag las ich das Buch, weil ich es nicht mehr aus der Hand geben wollte. Pierre Franckh läßt keine Fragen offen und versteht es durch seine aufmunternden Worte und seine unkomplizierte Schreibweise einem Mut zum ausprobieren zu machen.

Im Juni 2007 hatte ich das große Glück und nahm an dem Seminar "Erfolgreich wünschen" in München teil und kann sagen, dass es das Beste ist was mir seit langem passiert ist.

Pierre Franckh ist ein außergwöhnlicher, wahrmherziger,verantwortungsbewußter, sensibler Mensch der in sich ruht und seine positive Lebenseinstellung gerne mit anderen teilt. Ich bin Pierre Franckh von Herzen dankbar sowohl für das Buch als auch für die Zeit, die ich mit ihm in dem Seminar verbringen durfte.

Jedem, der glaubt die Zeit sei reif für eine Lebensveränderung kann ich das Buch von Pierre Franckh von ganzen Herzen empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat meine Einstellung zum Leben verändert!, 8. Dezember 2006
Ein wirklich super Buch!!!! Es funktioniert wirklich und durch dieses Buch hat sich mein Leben und meine Einstellung zum Leben und der Umgang mit Problemen völlig verändert. Mit einfachen Mitteln wurde hier erklärt wie eine Bestellung beim Universum funktioniert. Ich übe es nun fast täglich aus und habe ein neues Urvertrauen zurückerhalten.

Ich werde das Buch dieses Jahr auch mehrfach zu Weihnachten verschenken!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Buch !!! - sehr empfehlenswert!, 2. Januar 2006
Von Ein Kunde
Ich habe bereits von Bärbel Mohr das Buch "Bestellungen beim Universum" gelesen und war somit schon auf die in dem Buch beschriebenen Themen vorbereitet. Im Prinzip drehen sich die beiden Bücher von Bärbel Mohr und Pierre Franck um das gleiche Thema, nämlich wie man selbst sein eigenes Leben und die Lebensumstände so erschaffen kann, wie man sie gerne haben möchte. Ich hatte viel Freude beim Lesen des Buches von Pierre Franck, denn sein Buch ist, obwohl es vom Umfang genauso schmal wie das Buch von Bärbel Mohr ist, in der Ausarbeitung der einzelnen Aspekte, die für das Wünschen/Bestellen/Kreieren wichtig sind, wesentlich umfassender und ausführlicher. So würde ich das Buch von Franckh jedem als weiterführenden Band zu Bärbel Mohrs "Bestellungen beim Universum" empfehlen. Franckh hat eine andere Sprache und einen anderen Schreibstil als Mohr, er kommt sachlicher rüber und vermittelt die grundlegenden Prinzipien für das Wünschen/Kreieren in recht anschaulicher und spannender Weise, so dass man das Buch kaum zur Seite legen mag, bevor es ausgelesen ist. Franckh ist auch systematischer und hat sein Buch nach den 7 grundlegenden Regeln geliedert, die für das erfolgreiche Wünschen wichtig sind. Er lässt immer wieder Erlebnisse und Beispiele aus seinem eigenen Leben einfließen, die einen wirklich staunen lassen. Schnell wird einem klar: Wenn man alles, was Franckh schreibt, in seinem Leben umsetzen kann, dann wird man ohne Zweifel in der Lage sein, sein Leben in allen Aspekten ganz nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Denn verantwortlich für die eigenen Lebensumstände ist niemals ein anderer, sondern immer wir selbst (durch unsere - teils unbewussten - Gedanken, Meinungen, Haltungen und Erwartungen erschaffen wir ständig unsere Lebensumstände neu oder erhalten das Vorhandene aufrecht). Da kann ich nur sagen: Übung macht den Meister! Dieses Buch wird für mich ein toller Begleiter und Wegweiser in das Jahr 2006 sein!

5.0 von 5 Sternen mein Wunschbuch ist eingetroffen!, 5. Februar 2006
Vor paar Wochen habe ich mir ein Buch gewünscht über erfolgreiches Wünschen und habe es damals noch nicht richtig gemacht, obwohl ich die Dinge darüber fast alle schon wusste - zumindest mental: Ich war regelrecht auf Jagd gegangen, habe mir die Mohr-Bücher, das Lola-Prinzip, Bücher vom Ella Kensington-Team angeguckt und war enttäuscht ... "die Mohr-Methode" habe ich mir dann gekauft, um überhaupt etwas in den Händen zu haben, mit dem ich arbeiten kann: Ich empfand es als unübersichtlich und unstrukturiert und hatte wieder das Gefühl, dass das was im Buch stand, nichts wirklich Neues für mich ist ... Und ich habe gemerkt, dass ich trotz des Wissens die Weisheiten nicht beherzige, dass ich es irgendwie vom Herzen noch nicht richtig aufgenommen habe, dass noch ein Schalter blockiert ist ... und ich wusste nicht, wie ich ihn umschalten kann ...
Vorhin am Telephon erzählte mir eine Freundin von einem Buch, das sie gerade total begeistert liest, von Pierre Francks "erfolgreich wünschen". Schon wieder dachte ich, dass es für mich als Besitzerin unzähliger Eso- und Spiri- sowie Mentaltrainings- und NLP-Büchern nichts Neues sei. Und ich war war verwundert, dass ich mich nach dem Anruf wie von der Tarantel gestochen ins Auto setzte und fünf vor acht, kurz vor Ladenschluss, das Buch glücklich in den Händen hielt.
Bis jetzt habe ich Pierre Franckhs Buch in einem Rutsch "weggelesen", in vier Stunden war's durch. Es hat mich von Anfang an gepackt und mich total erfüllt. Mehrmals habe ich laut gelacht und fühle mich sehr positiv aufgeladen. Das was ich eigentlich schon wusste, hat mich durch Pierre Francks warmherzigen, präzisen, humorvollen und einzigartigen Schreibstil direkt getroffen, ins Herz. Das heißt die Methode ist jetzt endlich - auf so liebevolle, übersichtliche und strukturierte Art und Weise - bei mir angekommen und dafür bin ich unendlich dankbar. Normalerweilse finde ich Erlebnisberichte oft langatmig und ablenkend von der Methode. Ich bin eher der Typ, der Methoden pur lieber mag, als viele Ausschweifungen. Aber bei Pierre Franckh passt jede seiner kurz und humorig geschriebenen persönlichen Erfahrungen wundervoll zu dem was er beschreibt; es berührt, verzaubert und macht unedlich viel Mut und gibt das Gefühl des Getragenwerdens.
Danke liebes Universum, danke lieber Pierre Franckh und Dank auch mir, dass ich dafür offen war, die Botschaft meiner Freundin intuitiv zu erkennen ... ;-)

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 19. August 2007
Ein tolles Buch, welches durch seine Einfachheit besticht. Bei mir hat inzwischen schon so einiges funktioniert, was ich mir gewünscht habe. Beispielsweise habe ich mir bestimmte Leute, Probleme oder Situationen einfach weggewünscht. Sogar den passenden Partner habe ich inzwischen gefunden. In großen, wie in kleinen Dingen klappt das Wünschen wirklich hervorragend. Zugegeben, man braucht am Anfang etwas Übung. Vor allem die anfänglichen Zweifel muß man lernen loszulassen. Ich kann jedoch für mich sagen: Ja, es funktioniert! Und es ist jedes Mal wie ein kleines Wunder. Ein bißchen Übungszeit gönne ich mir aber noch, bevor ich mir dann den Weltfrieden wünsche ;o)

5.0 von 5 Sternen Klar und einfach erklärt, 1. Oktober 2006
Dieses Buch ist enthält klare und wirklich gut verständliche Erklärungen zu den wesentlichen Fragen rund um das erfolgreiche Wünschen.

Ohne Schnörkel führt der Autor hier in leicht verständlicher Form den Weg auf, wie es jedem gelingen kann, der sich auf das Abenteuer einlassen möchte.

Zudem hat Pierre Franckh in passender Form seine eigenen Erfahrungen mit dem >>Wünsche aufgeben<< in das Buch eingefügt.

Ein kurzes, übersichtliches, inhaltsreiches und informatives Buch.

Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen super geschrieben....., 27. Juli 2006
Dies Buch ist klasse, es liest sich sehr flüssig, ist interessant geschrieben und konzentriet sich auf das Wesentliche. Und ich kann nur sagen "Achtet auf Eure Wünsche, sie könnten in Erfüllung gehen" :-)....es funktioniert und gerade die Beschreibung wie man seine eigenen Wünsche selbst wieder torpediert ist das interessante an dem Buch, es hilft einem seine Wünsche zu konkretisieren. Ich kanns nur weiterempfehlen. Ein Buch das man auch nach dem Lesen ab und an mal wieder in die Hand nimmt und auch ein tolles Geschenk für Liebe Menschen.

5.0 von 5 Sternen einfach nur wunderschön!!!, 18. Dezember 2006
Mußte einfach auch noch mein Lob dranhängen, ich konnte nicht anders. Vielen Dank für dieses Buch, lieber Herr Franckh. Noch nie habe ich dieses Thema so einfach und klar präsentiert bekommen. Und Humor hat der Mann auch noch! Ein Buch das Mut macht und grundweg soo wunderschön positiv rüberkommt, dass ich schon lächeln muss, wenn ich es nur ansehe. Und von wie vielen Dingen kann man das schon sagen? Viel eingängiger als die Bücher von Bärbel Mohr, obwohl die auch nett sind. Aber P.F. bringt Konzepte, die man - wenn man sich so wie ich schon ne Weile mit dem Thema beschäftigt - an sich schon kennt, aber nicht wirklich "greifen" konnte, in klaren, kurzen Sätzen präzise und eingängig aufs Papier. Man ertappt sich dabei, dass man vor Begeisterung auch mal auflacht und sagt: so einfach ist das, wie wunderschön, dass das mal jemand auch so einfach und klar gesagt hat. Nehmen wir mal als Beispiel: Das Konzept, dass das Universum "kein" und "nicht" nicht umsetzen kann, mag schon bekannt sein. Aber die Erklärung (dem Sinn nach): Logo, etwas nicht erschaffen geht ja auch nicht. Das kapiert sogar der rationalste naturwissenschaftlich geeichte Verstand, oder?

In diesen Sinne - weiter so, Herr Franckh und vielen, lieben Dank, dass Sie diese Erfahrungen mit uns teilen.

5.0 von 5 Sternen Lesegenuss pur !, 11. September 2005
Ein geniales Buch... mann/frau mag es kaum aus der Hand legen und endlich am Ende angekommen... oh leider schon am Ende. Hervorragend geschrieben, macht Freude und berührt die Seele. An manchen Stellen habe ich mich und meine kleinen Fallen des Alltags entdeckt... schmunzeln über sich selbst, die beste Medizin. Ein Wort von hier an alle, die eh schon entschieden haben das dieses Buch und vor allem das Wünschen nicht funktioniert - "Vorsicht beim Anfassen des Buches"- es könnte den Skeptiker und Zweifler in ihnen zum Umdenken bewegen. Kleine und große Wunder gibt es eben doch!!
Ein herzliches Danke an den Autor Pierre Franckh und mit Vorfreude auf weitere so wunderbare Wegbegleiter.

Erfolgreich wünschen: 7 Regeln wie Träume wahr werden
Erfolgreich wünschen: 7 Regeln wie Träume wahr werden von Pierre Franckh (Gebundene Ausgabe - 1. Juli 2005)