4.0 von 5 Sternen Erleuchtung, im wahrsten Sinne des Wortes
Veröffentlicht am 8. März 2011 von Sonja A.

2.0 von 5 Sternen Sciensfiction in höchsten Maße!
Vor 20 Monaten von cipöbolond veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erleuchtung, im wahrsten Sinne des Wortes, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Lichtkörper: Ein Überblick über den globalen Transmutations-Prozess. Mit praktischen Anleitungen (Gebundene Ausgabe)
Alle Menschen stehen bereits im Lichtkörperprozess und einige von uns spüren diesen Vorgang mehr und manche weniger. Für die, die ihn mehr verspüren, ist dieses Buch eine Erklärung für so manches, was man sich bis jetzt nicht so richtig hat erklären können bzw. auch nicht verstanden hat. Wir sind alle auf der Suche - ich habe bereits meinen Weg gefunden und dieses Buch war dabei sehr unterstützend. Auch die beschriebenen Meditationen sind sehr empfehlenswert!
Für mich ein "MUSS" - für alle, die sich mit dem Aufstieg ins Licht beschäftigen!

5.0 von 5 Sternen Es ist ein guter Überblick, 20. Oktober 2006
Natürlich hat sich in den vergangenen 9 Jahren energetisch viel getan und verändert. Vieles hat sich weiterentwickelt. Der/die aufmerksame BeobachterIn und LeserIn weiß das. Dennoch ist es für Grundlagenwissen ausgezeichnet.

Dieses Buch ist von einer Autorin geschrieben, die weiß, wovon sie schreibt. Es ist gut, Sachverhalte noch mal so simplifiziert dargestellt zu bekommen, um es so auch weitergeben zu können. Sicher geht sie nicht in die Tiefe, dafür zitiert sie immer wieder Quellen, in denen man ausführlicher über Themenbereiche lesen kann. Als Leiterin einer Meditations- und Reikigruppe kann ich es sehr empfehlen und gebe diese Empfehlungen meinen TeilnehmerInnen auch weiter. Für Anfänger ein guter Einstieg - für Menschen, die Anleitung geben, eine gute Hilfe für einfachen Wortgebrauch.

5.0 von 5 Sternen Mein AHA-Effekt ist enorm!!!, 18. März 2011
Ich bin mitten in der Transformation und gehe jetzt viel gelassener mit dem um, was im Moment in meinem Körper passiert. Es ist für mich sehr unterstützend nachlesen zu können, wie die Symptome im Körper während dieser Umwandlung sich ankündigen und wie man sie sich erleichtern kann.
Als die ersten Symptome auftraten, wusste ich noch nicht was da noch auf mich zukommen würde. Ich habe mir dieses Buch regelrecht herbeigesehnt, da mir verschiedene Ärzte bei diesen Auswirkungen von Ereignissen nicht helfen konnten, außer mir starke Schmerztabletten zu verschreiben.
Ich würde dieses Buch der Lichtkörper und der Lichtkörperprozess auch den Medizinern wärmstens empfehlen, da sich mancher der betroffenen Patientinnen und Patienten, sich nicht mehr als Simulanten betitelt fühlen würden.
Auch in Ramtha der Erleuchtete kann man nachlesen, dass der Lichtkörperprozess eine große Herausforderung für jede Seele ist, die jetzt inkarniert ist. Und jeder hat diese Chance, sich vom grobstofflichen Körper in einen feinstofflichen Körper umzuwandeln.
Ich bin sehr dankbar für diese Schätze in Buchform, daher volle fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Möchte dieses Heft nicht missen (habe noch die 1.Ausgabe), 28. September 2012
Seit 1997 nehme ich diese "praktischen Anleitungen" zur Hand. Und immer wieder ist gerade ein anderes Thema für mich dran. Unglaublich. Besonders die "Stufen des Lichtkörperprozesses" nehme ich zur Hilfe, wenn ein neues "Wehwehchen" aus dem Nichts auftaucht, und ich mich frage, ob ich nun doch mal zum Arzt gehen muß. Noch nie mußte ich!!! Wichtig ist für mich auch, daß man gleichzeitig in verschiedenen Stufen sein kann, also nicht alles linear abläuft. Manchmal ist quasi ein Rückschritt dran, mit entsprechenden körperlichen Reaktionen - weil eben doch noch nicht alles der genannten Stufe gelernt war... Die "Anrufung des Silbernen Strahls" habe ich irgendwann auswendig gelernt, um sie bei Bedarf sprechen/denken zu können.
Gerade weil wir nun im Jahr 2012 angekommen sind - spannend, nicht? - bestätigen sich mir, beim Lesen all der von mir markierten Stellen, die vor über 15 Jahren herausgegebenen "Weisheiten".
Ich bin davon überzeugt, daß jeder für sich spüren kann, ob und wann "Der Lichtkörper" für sie/ihn dran ist.

2.0 von 5 Sternen Sciensfiction in höchsten Maße!, 26. Oktober 2013
Kann schon sein,dass alles wirklich so ist, aber woher hat die Autorin Ihren wissen??? mit Chaneling habe ich so meine Probleme, wie unterscheidet man ob das was der angeblicher Außerterratorianer sagt, richtig ist oder nicht???Also für mich ,wirklich zu abgefahren, zwar bin ich für alles offen,aber das dies wirklich so ablaufen soll habe ich ein wenig zweifel, ich würde es nicht weiter empfehlen, aber es kann sein dass ich noch nicht dem gewissen "Seelen niveau! erreicht habe, also dass die Autorin schreibt, dass man merken kann, wenn einer in dieser Tranformations-Zustand ist, verschiedene Beschwerden als Beweis dafür hat, finde ich ein wenig schwach, dann müsste die halbe Menschheit oder sogar mehr als die Hälfte in dieser Zustand sein, und das bezweifel ich am meisten.Also ich habe das Buch wieder weiterverkauft, zu "Hoch" für mich.

5.0 von 5 Sternen sehr gut und ich bin begeistert, 12. Dezember 2012
gefällt mir gut. Das Buch war in einem sehr guten Zustand. Ich bin begeistert es
Ist lensenswert und informativ für mich

4.0 von 5 Sternen Interessant !!, 7. Dezember 2013
Für alle, die sich mit sich selbst beschäftigen ein gutes Buch. Man muss nicht alles glauben, aber man kann das Beste aus dem Buch mitnehmen, was für einen selbst hilfreich ist... Von mir zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen super, 9. Mai 2014
sehr gut habe es auch schon paarmal gelesen.
es fasziniert mich immer wieder.
kann kaum auf hören zu lesen.
super
für meine Freundin

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 1. Oktober 2009
Ein umfassender Überblick über den Transmutations-Überblick. Ich habe dieses Buch förmlich in mich aufgesogen. Super auch die praktischen Anleitungen. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. September 2013
Dieses Buch ist als Basis für die momentane Entwicklung unserer Welt und besonders für jeden Einzelnen eine echte Bereicherung. Volle Empfehlung !

Der Lichtkörper: Ein Überblick über den globalen Transmutations-Prozess
von Reindjen Anselmi (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,61
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen