5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist empfehlenswert und erfordert viel Arbeit
Wer schon Vorkenntnisse in Energiearbeit bzw. im Übertragen von heilenden Schwingungen hat,für den ist dieses Buch sicherlich eine großartige Erweiterung.
Veröffentlicht am 4. Februar 2010 von P. Dettmer

3.0 von 5 Sternen Das wichtigste fehlt
Veröffentlicht am 11. September 2012 von isobelle1980

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist empfehlenswert und erfordert viel Arbeit, 4. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die hohe Kunst des Pranaheilens (Gebundene Ausgabe)
Doch es erfordert sehr viel Zeit und intensivste Beschäftigung. Es gibt jede Menge Regeln, wann welche Prana-Farbe in Zusammenhang mit welcher Farbe bei welcher Krankheit anzuwenden ist. Einige Kombinationen sind auch verboten. Ich fange jetzt an, mir eine lange Liste anzulegen und alles herauszuarbeiten, denn merken kann ich mir dieses Wissen auch nach zwei mal Lesen nicht sicher. Evtl. muss man bei der praktischen Anwendung am Anfang viel nachschlagen.

5.0 von 5 Sternen Die hohe Kunst des Pranaheilens, 25. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die hohe Kunst des Pranaheilens (Gebundene Ausgabe)
Der Inhalt des Buches baut auf das Buch die Grundlagen des Pranaheilens auf. Die Erläuterung der Techniken sowie die einzelnen Beschreibungen der Behandlungsschritte sind nachvollziehbar und gut verständlich in Text und Bild erläutert. Der Besuch eines Pranaseminars ist für die praktische Durchführung der Behandlungsschritte und Beantwortung auftauchender Fragen empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Das wichtigste fehlt, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Die hohe Kunst des Pranaheilens (Gebundene Ausgabe)
Das Buch zeigt eine umfangreiche Behandlungsbeschreibung für verschiedenste Krankheiten und Gebrechen auf. Was mir fehlt ist eine Übersicht aller Chakren, mit den dazugehörigen körperlichen und psychischen Leiden, wo welche Emotionen in den Chakras sind, mit welchen Farben man vorteilsweise, welche Chakras energetisiert und reinigt. Die Gliederung finde ich nicht so übersichtlich. Aber wenn man Zeit zum forschen, suchen und selber vernetzt denken kann, findet das Buch sicherich handlicher als ich.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verständlich. Anleitungen können gut befolgt werden., 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die hohe Kunst des Pranaheilens (Gebundene Ausgabe)
Pranaheilen - dieses Buch zu Prana 2 ist super aufgebaut. Nachdem ich den zweiten Kurs besucht habe, kann ich nur sagen: dieses Buch ist, genauso wie übrigens das erste Buch, ständig in Gebrauch. Es ist alles gut beschrieben.
Und das Tolle: das Buch kann man so runterlesen. Es ist interessant und nachvollziehbar geschrieben.
Danke.

4.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die hohe Kunst des Pranaheilens (Gebundene Ausgabe)
Für jeden Licharbeiter genau das Passende zum nachschlagen und für den Einstieg bestens geeignet. Die anwendung der einzelnen Lichtfarben ist etwas verwirrend, aber es gibt ja immer noch das goldene Licht und das Mondlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr gut..., 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die hohe Kunst des Pranaheilens (Gebundene Ausgabe)
...meine Augen werden mit den Übungen immer besser.
Verständlich werden die einzelnen Schritte beschrieben und man geht einfach den Ablauf durch. Easy und gut!

Die hohe Kunst des Pranaheilens
Die hohe Kunst des Pranaheilens von Choa Kok Sui (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2003)