Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Juni 2009
Der KLetterführer ist gut gestaltet und übersichtlich.
Mir persönlich wären mehr Routen im untern Schwierigkeitsbereich lieber.
am 31. Januar 2011
ich finde den führer super:
- dichtest gepackte insider infos
- wirklich sehr gut/absolut genau recherchiert
- detailreiche wandfotos und/oder zeichnungen
- überlegte beschreibungen
- ideal für kletterer bis zum 7.ten grad
- "alpine genussklettereien bis zum 7.grad" - der titel trifft genau den inhalt
- eine unheimliche fülle von touren und informationen
- wahrscheinlich ist der autor rudi kühberger der beste gebietskenner in dieser gegend
- evtl gewöhungsbedürftig: die zusätzlichen beschreibungen in wortform

zusammenfassung: wirklich zu empfehlen

(obiges schreibe ich nicht, weil ich den autor persönlich kenne. Sondern weil ich diesen führer manchmal verwende, um die erinnerung an unsere eigenen erstbegehungen aufzufrischen. f. amann)
am 9. August 2015
Auch wenn der Preis etwas überzogen erscheint, erhält man einen echt tollen Kletterführer, mit fast unendlich vielen Routen. Die Routenbeschreibungen beinhalten alles, was für die Routenplanung nötig ist. Auch die Topos sind sehr ausführlich und mit viel Liebe zum Detail.

Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig!
am 13. September 2013
Der Kletterführer ist wirklich seeehr ausführlich. Man findet hier vornehmlich sehr detailierte Beschreibungen von Mehrseilllängen. Wer Topos der Klettergärten sucht, wird nicht ganz zufrieden sein. Ansonsten schön aufgemacht und sorgfältig recherchiert. Ich finde ein bißchen kürzer hät's auch getan.
am 23. Oktober 2015
Sehr gutes Buch...leider wegen Wetter noch nicht eingesetzt. Werde mir noch weitere Bücher aus dieser Reihe bestellen....vielen Dank für die rasche Belieferung.
am 29. November 2013
Die Touren sind gut ausgesucht und sehr ausführlich beschrieben. Wer sich in diesem Schwierigkeitsgrad bewegt wird sicher seine Freude an den Touren haben.
am 3. Juli 2014

Genug Text?