5.0 von 5 Sternen Für jeden Boulderer der in der Nähe wohnt ein muss!
Ein sehr schön gemachter Boulderführer, deutlich besser als die Erstauflage. Die beschrieben Zustiege sind einfach zu verstehen und ich denke, dass wohl jeder sein Ziel erreichen wird.
Der Nordvogesen Teil ist zweisprachig Deutsch/Französisch und als Empfehlung: Der Lorenzoboulderfels ist wirklich super.
Kurz: Wenn man gerne draussen bouldert und...
Veröffentlicht am 31. März 2004 von G., Christoph

1.0 von 5 Sternen Wieso eine Bewertung für ein nicht vorhandenes Produkt
Vor 12 Monaten von M. Klein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für jeden Boulderer der in der Nähe wohnt ein muss!, 31. März 2004
G., Christoph (Saarbrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Boulderführer "Pfalz und Nordvogesen en bloc" (Broschiert)
Kurz: Wenn man gerne draussen bouldert und Sandstein mag muss m,an sich den Führer kaufen.

1.0 von 5 Sternen Wieso eine Bewertung für ein nicht vorhandenes Produkt, 3. August 2013
K.a. wieso überhaupt eine Bewertung abgegeben wird. Ich bin seit langer Zeit bereits auf der Suche nach der zweit Auflage des Pfalz en bloc. Leider ist dieser bisweilen nicht einmal erschienen wie mir mitgeteilt wurde. Ob er überhaupt einmal raus gebracht wird? Diese Frage lasse ich mal im Raum stehen. Wenn trotzdem mal zufällig irgendwo ein Topo zum auffüllen meines Topo-Regales auftaucht wäre ich sehr erfreut diesen zu kaufen.

Boulderführer "Pfalz und Nordvogesen en bloc"
Boulderführer "Pfalz und Nordvogesen en bloc" von Ingo Bald (Broschiert - 2014)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel